Login

Online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Der Komplettumbau - Zeigt her eure Spieler..!

Es ist nun bereits mehr als die Hälfte der Saison vorbei und es wird Zeit, dass wir uns konkret untereinander vergleichen! Dazu gibt es auch bereits den passenden Thread, der aber leider noch zu wenig Beachtung fand. Deshalb hier der Aufruf, an diesem Projekt aktiv teilzunehmen und 16J Spieler zu posten.

 

Vielen Dank an Tom1860 (Juventus Turin, 3.UL/5 Ö) und mseg (FC Lattenberster, 4.UL/25 Ö), dass ihr den Anfang gemacht habt, und auch ich (ASK Chri 11, 2.OL/7 Ö) gehe mit gutem Beispiel voran!

 

Starkskills: 16
Ups: 10
TL: ja

 

 Starkskills: 15
Ups: 10
TL: ja

 

Starkskills: 17
Ups: 9
TL: ja

 

Starkskills: 16
Ups: 9
TL: ja

 

Starkskills: 15
Ups: 9
TL: ja

 

Man sieht, dass die fleißigsten Jugis bislang 9-10 UPS geschafft haben. Doch da geht bestimmt noch mehr! Frei nach dem Motto:

Zeigt her eure Spieler

hoffe ich, in einer der nächsten Ausgaben noch bessere Vertreter, oder auch ganz anders trainierte Spieler präsentieren zu können!

Link zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67885