Login

Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

2. Vienna Soccer Trophy - Der Rückblick

Hier findet ihr alles über das Kleinfeldturnier in Wien.

 

Das zweite Kleinfeldturnier in Wien ist schon wieder Geschichte. Obwohl diesmal zwei Gastspieler erlaubt waren, mussten wir bis zum Schluß bangen, ob das Turnier überhaupt stattfinden kann.

Es wurden viele Nachrichten verschickt und mehrere Telefonnate geführt und das mit Erfolg. Die zweite Auflage konnte in Wien über die Bühne gehen.

Vor Spielbeginn regnete es etwas, aber pünktlich zum Eröffnungspiel kam die Sonne raus.

Hier die Teams im Überblick:

 

Rahbarbarbarbaren (Titelverteidiger)

 

 

H.v.l: Gast, rtdh, j.franz, Gallus17, Gast

V.v.l: Gast, Reddick, the Scarecrow


Jedi-Ritter

 

H.v.l: chris1976, Gast, Gast, jedi68, shadow08

V.v.l: wisard, mola70, stefan, sascha2504


Vorgabecupler

H.v.l: aries55, lukideluxe, #17, mandragen

V.v.l: hirschi92, Mane17, bueffel1, david15


Silberfüchse Hütteldorf

 

 

H.v.l: Gast, medicine66, michael__15, blaueelf, nordic2008

V.v.l: kitz13, mark99, ADL, lukiboy94


 

Spielberichte:

Tabelle:

 

Halbfinale:

Finalspiel:


Siegerehrung:

 

Eine Premiere gab es was den Torschützenkönig und den besten Torhüter betrifft.

j.franz und Hirschi92 hatten je 4 Tore erzielt und so gab es ein Penaltyschiessen zwischen den beiden. Ein neutraler Torwart musste her und Mola70 stellte sich zur Verfügung. Hirschi92 gewann.

Nachdem Torhüter Mola70 und Reddick je zwei Stimmen bekommen haben, kam es auch hier zu einem Duell. Hier zeigten sie dass sie auch schiessen können. Nachdem jeder einen Penalty verwertet hatten, hielt Mola70 und verwertete seinen und gewann das Duell der Torhüter.

 



Gratulation an den Turniersieger Rahbarbarbarbaren

Platz 2 geht an die Vorgabecupler

Platz 3 ging an die Jedi-Ritter

Platz 4 für die Silberfüchse Hütteldorf

 


Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Thomas der für das Siegerteam Spielerumbenennungen gespendet hat.

Es war wieder ein tolles Turnier das sehr fair geführt wurde. Nur die Schimpfworte die von einem Gast gefallen sind müssen nicht sein.

Danke natürlich an alle Teilnehmer die das Turnier ermöglicht haben.

Weitere Fotos findet ihr demnächst hier. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392&page=14

Wir hoffen wir sehen euch beim nächsten Kleinfeldturnier wieder, wahrscheinlich zu einen früheren Termin. Davor geht es natürlich wieder in die Halle. Das Hallenturnier wird wieder im November stattfinden.

jedi