Login

Online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Wahlthread der neuen UDM-Jury


Macht von eurem Wahlrecht Gebrauch!

Liebe User, die erste Legislaturperiode der UDM-Jury neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Im Dezember sollten wir bereits eine neue Jury stellen können. Bisher konnten seit Neubeginn der UDM Jury 5 User zum User des Monats gekürt werden. Also seht ihr, wie wichtig eine gut funktionierende Jury ist.

 

Aus der alten Jury blieben drei Mitglieder bestehen (Jokeraw, Bigbob und henkman). Bedauerlich war jedoch das unerwartete Ausscheiden unseres bisherigen Chefs der UDM Jury, TommyG. Kurz darauf teilte auch Spretilof mit, dass er für eine zweite Amtszeit nicht mehr zur Verfügung steht.

Somit mussten neue Mitglieder gefunden werden, die die zwei freien Plätze nun besetzen. Aus dem Nominierungsthread zur Wahl der neuen Jury gingen 6 Kandidaten hervor, die sich der Wahl stellten.

Diese Wahl läuft derzeit noch bis zum 27.11.2011, jedoch mit bislang magerem Zuspruch.

An dieser Stelle möchte ich Euch liebe User und Leser der TCW noch einmal auf den Thread zur Wahl aufmerksam machen und euch bitten, von eurem Wahlrecht Gebrauch zu machen und an der Wahl zur neuen UDM-Jury teilzunehmen.

Hier der Link direkt zum Wahlthread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54717

 

LG henkman