Ausgaben
- Details
-
Geschrieben von tausein
-
Zugriffe: 764
Zur allerersten Bundesligasaison schaffte er es nicht ganz, er folgte in Saison acht (zweite Bundesligasaison), damals noch als Bayern München und schloss diese gleich auf Platz zwei ab. Danach ging es runter, es gab immer wieder Umbenennungen und einzelne Stippvisiten in der ersten Bundesliga. In der vergangenen Saison kam er nach einer Ehrenrunde in der 2.Bundesliga endgültig zurück in die führende deutsche Liga und beendete die Saison mit einem hervorragenden dritten Platz, wobei er mit Taktik 28 in Heimspielen glänzte. Das war die zweitbeste Saison ever für ihn. Und was jetzt? Geht mehr? Das wollten wir wissen von General_H, Manager des FCB Recklinghausen.
Hi General, danke für Deine Zeit.
Sehr gerne. Es freut mich, wenn sich Mitspieler auch um die Belange um das Spiel herum kümmern. Danke dafür!
Platz drei war in dieser Saison das Maximum, das zu holen war, also hast Du die optimale Saison gespielt. Würdest Du dem zustimmen?
Definitives jein. Die Platzhirsche macn und chris haben tolle Saison wieder einmal gespielt. Best of the rest ist nicht das Schlechteste. Dennoch sind die Ziele des FCB wie immer höher, zumal das Team (fast) alles andere in der gesamten DBDT Zeit erreicht hat, Torschützenkönige in Liga und Pokal, Vizemeister, jetzt 3. Platz, Deutschlandpokalsieger und einige Awards mehr. Leider wurde in dieser Saison in den Schlüsselspielen zu wenig gepunktet, um Meister und / oder Pokalsieger zu werden, ich hoffe auf viel Glück in den nächsten zwei Saisons.
Mit Taktik 28 hast Du natürlich beeindruckt. War da schon alles raus gekitzelt aus dem Team? Trainer, XP etc?
Nein, etwas Spielraum nach oben ist sicherlich noch, insbesondere bei den Spielern. Quantensprünge sind aber nicht mehr drin, dann müsste ein Übertrainer her.
Im Cup hast Du natürlich den Killer-Ast erwischt und bist daher knapp an der Tormaschine gescheitert. Hoffnung hattest Du aber trotzdem. Was hat am Ende zum Erfolg gefehlt?
Ich mag diese Spiele, dafür bin ich bei DBDT. Natürlich möchte man gerne gewinnen, aber auf diesem Niveau kann das nicht immer klappen. Hier entscheiden Nuancen. Mir hat leider etwas Glück im Abschluß gefehlt. Um den Cup zu gewinnen, muß man sowieso alle schlagen, und wer am Ende gewinnt, hat es definitiv verdient.
Planst Du Veränderungen im Team oder beim Trainer zur neuen Saison? Wenn ja, was?
Es sind keine gravierenden Änderungen geplant. Eventuell noch ein Neuzugang, je nachdem, was der Markt hergibt, hier ist es im Offler-Bereich auf dem TM nicht immer so einfach.
Löwenpower und Tormaschine gehen in eine weitere Saison mit dem Großteil Ihrer Teams, bzw adäquatem Ersatz. Ist damit schon wieder der Zweikampf gebucht oder siehst Du Chancen für Dich oder Kingston?
Auf jeden Fall sehe ich Chancen, insbesondere Kingston und mein Team können, wenn alles optimal läuft, sicherlich im Titelkampf mitmischen.
Wie alt ist Dein Team eigentlich? Hast Du noch Zeit, den Karriereknick der zwei Großen abzuwarten?
Diese und nächste Saison, danach kommen Teams wie BVB forever und auch Latsch und Co. und sicherlich einige, die ich nicht auf dem Radar habe.
Schielst Du erst mal mit einem Auge auf den Cup mit der Hoffnung auf eine glücklichere Auslosung?
Nein, es muß jeder Gegner geschlagen werden, wenn der Cupsieg am Ende rausspringen soll.
Noch mal vielen Dank für Deine Zeit und weiterhin Alles Gute
Vielen Dank.