Login

Online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga heißt es nur noch ASV Latsch oder Darth Vaders Team. Wenn Darth Vaders Team den Titel noch holen wollte, musste der ASV Latsch Punkte abgeben. Doch gegen wen? Das Restprogramm des ASV sah auf dem Papier leichter aus als das von Darth Vaders Team. Hat es trotzdem geklappt? Spannend auch der Abstiegskampf. Hier geht es zwischen fc owaschden und L-O-K um alles, und beide treffen am letzten Spieltag aufeinander.

 

Die Frage in der 2.Bundesliga hieß Flamenco oder Fortschritt Rahnstädt. Zwei Punkte liegt Flamenco vorn. vor dieser letzten Woche. Marsianer haben noch die Außenseiterchance auf Platz zwei, wenn Rahnstädt zwei Mal verlieren sollte und man selbst beide Partien gewinnen würde . So ging es in die letzte Runde.

 

SV Havelland führte vor dieser letzten Woche die 2.Bundesliga/2 an und musste gegen beide Verfolger zuhause ran. Für Rotes Banner Reutershagen und Feurigel ein Fluch oder eine Chance? Und wer von beiden würde Havelland begleiten, wenn man den Tabellenführer nicht mehr stürzen kann?

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 17: Die Ergebnisse

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 17: Die Statistikbox

 

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 17: Die Ergebnisse

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen