Login

Online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga ist die Titelverteidigung des 1fc horch zua schon vor der letzten Spielwoche beschlossene Sache. Spannender ist der Abstiegskampf. Kann Grand Hotel van Wurstilof im direkten Duell gegen xxSVGxx den Kopf noch aus der Schlinge ziehen und gelingt es benlevent team, den Abwärtstrend zu stoppen, der direkt in die 2.Liga zu führen scheint?

 
Die Wolfsberg Fighters haben den Titel in der 2.Bundesliga/1 wohl schon sicher, doch wer macht das Rennen um Platz zwei? Momentan liegen StevesWadelbeisser denkbar knapp vor NLS99, müssen aber noch zum Meister. Auch eine Erwähnung wert ist, dass bei günstigster Konstellation Vorwärts Nudelkicker das Kunststück gelingen könnte, zum zweiten Mal hintereinander die Klasse zu halten.

 

In die letzte Woche der 2.Bundesliga/2 gingen FC Inter Linz und Juventus Pumpi als die Teams, deren Ausgangssituation am vielversprechendsten war. Der Tabellendritte, Pompinio, hatte aber die Chan e, im direkten Vergleich beim FC Inter Linz seine Chancen zu erhöhen. Beeindruckend auch die Aufholjagd der ESH Bluestars. Zur Halbserie tot gesagt, sind es jetzt nur noch vier Punkte auf den rettenden sechsten Platz. Geht da noch was?

  

 


1. Bundesliga

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 17 : Die Ergebnisse

 

 Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen 

 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen