Login

Online

Aktuell sind 842 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschland's Ligen im Überblick

Wieder ist eine Saison zu Ende gegangen. SV Latsch konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen. In den Ligen dahinter werden die Meister und die Aufsteiger alles daran setzen um auch einmal den höchsten Titel einzuheimsen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger !

 

 

Für Meister SV Latsch gab es in dieser Woche nur einen einzigen Punkt und zwar gegen Brutus S.W.A.T. Im letzten Spiel kassierte man gegen Honor Guard Potsdam auch noch eine Niederlage.

Platz 3 holte sich Southpark09, knapp vor S.W.A.T.

Mane´s besiegte am Montag Löwenpower mit 1:0 und sicherte sich damit den Klassenerhalt. Die Löwen müssen mit den Foo Fighters, Umelsdorf und Recklinghausen die Reise in die 2.Bundesliga antreten.

 

Meister  Maniacs Mannen  kochte in den letzten Spielen der Saison auf der Sparflamme. Gegen Bochum gab es nur ein 0:0 und gegen die Eurofighter kam man zu einen knappen 1:0 Erfolg.

Den 2.Aufstiegsplatz holte sich in beeindruckender Manier die L-O-K. Im Spiel gegen Stifflers Choice, zeigte man das man für die erste Liga bereit ist. Nachdem die L-O-K seit dem 9.Spieltag auf dem 3.Platz lag reichte es mit einem klaren 7:0 Sieg über Stifflers Choice, doch noch zum Aufstieg.

Absteigen müssen das Dolgener Dreamteam, Blau-Weiß Pi 3,14, Stoned Kickers und Good Sheeps.

 

Der Meister der Buli/2 die Wettmafia, gab noch einmal alles und gewann auch die letzten beiden Spielen.

Den Vizemeistertitel holte sich die Fortuna Weesby, der 6 Punkte Vorsprung wurde mit zwei Siegen erfolgreich verteidigt.

Runter müssen Kickers Sandharlanden, TSV Löwentreu, Nordisch by Nature und die 11 Saufkompanen.

 

Eine perfekte Saison die SV Havelland ablieferte. Mit 18 Siegen und einen Torverhältnis von 139:0 wurde man hochverdient Meister. Da werden sich einige Bundesligisten in der nächsten Saison warm anziehen müssen.

Viezemeister  wurden die Neustadt Huskies  die die letzten beiden Spielen verloren vor den Vermont Teddybears die in dieser Woche 6 Punkte holten und damit zu den Huskies aufschlossen.

Die Absteiger sind Darth Vaders Team, Mergelstetten, Borussia Herne und das PC-Team Mäks Team.

 

Mit einer 7:0 Niederlage gegen Bad Boys Bergheim verabschiedet sich der neue Meister aus der Oberliga. Mit auf dem Weg nach oben sind die Boys aus Bergheim, die sich Platz 2 vor Bisana holten.

Hier müssen 1 FC Jura, JungeFrischeVögel, SC Diedersen und FC Gute Laune runter.

 

Die Tormaschine die schon als Meister feststanden, holten zum Abschluss noch einmal das Punktemaximum.

Platz 2 geht an FC Ostertor, die am Montag vom neuen Meister noch vorgeführt wurden, aber im Heimspeil gegen VFB-Eminator mit 1:0 gewannen und so den aufstieg fixierten.

Abwärts geht es für 96 HSV, Besiktas Augsburg, Banane-Genepi und 1.FC Leipzig08.

 

Zwischen Meister Fortschritt Rahnstädt und dem Aufsteiger Bratzenbacher Kickers kam es zum Saisonfinale zum Duell. Wie in der ersten Begegnung, ging wieder Fortschritt Rahnstädt als Sieger hervor. Damit auch eine Saison ohne Punkteverlust.

Die Oberliga verlassen müssen FC Bauernspitz, TuRa itchy feet, Die Roten und AC Betonrührer.

 

Jedi68