Login

Online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga ist Umbau ein großes Thema in diesen Tagen. Neben F91 Dudelange wird wohl benlevent team umbauen, das seinen Traum vom Titel nicht mehr wahr machen konnte und der FC Inter Linz, der natürlich vorher noch gern den Titel einfahren würde. Dazu muss man aber erst einmal an der Fantastischen Elf vorbei. Stolperte die über benlevent team?

 
Alles ist noch drin in der 2.Bundesliga/1, und wenn wir sagen alles, dann meinen wir alles. Ajax-2010 wollte unter allen Umständen  die Tabellenspitze verteidigen, doch in dieser Woche warteten die Kickers auswärts und Rapid Kritzendorf zuhause, die beide ja selbst noch um den Titel mitspielen. Und dann gibt es natürlich noch den FC KillerTeam...

 

Bleibt in der 2.Bundesliga/2 der angesetzte Spurt von Glitschen-Power erfolgreich? Dazu müssten sie auswärts bei Verfolger hotzenplotz fc gewinnen am 15.Spieltag. Am 16.Spieltag kommt es dann noch zum Verfolgerduell zwischen ESH Bluestars und Die Mullis. 

  

 


1. Bundesliga

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 15 : Die Ergebnisse

 

 Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen