Login

Online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

Was war zu erwarten in dieser Woche in der 1.Bundesliga? Wenn alles lief, konnte Darth Vaders Team vorzeitig die Meisterschaft feiern. In Sachen Spannung muss aber mehr im Keller nachsehen, wo weiterhin punktgleich SV Havelland, SV Seegrund 2011 und FC Horsbeck alles tun, um den vierten Abstiegsplatz zu bekleiden. Am 16.Spieltag kam es zum direkten Aufeinandertreffen zwischen Seegrund und Havelland.

 

Nach vielen Wochen Spannungsflaute in der 2.Bundesliga/1 war diese Woche die saisonentscheidende. Zweiter gegen Erster, Marsianer gegen fc owaschden, hieß es am 16.Spieltag. Das dürfte zur Entscheidung in dieser Liga führen...es sei denn, es ging unentschieden aus.

 

Stunde der Wahrheit auch in der 2.Bundesliga/2. Hier stand besonders das Spiel Lokomotive Lebrade gegen Fortschritt Rahnstädt im Fokus. Ein Sieg könnte Lebrade die Chance auf den Aufstieg eröffnen. Im Parallelspiel traf FC Megascholl auf Flamengo. Hier konnten Titel und Aufstieg entschieden werden oder eben wieder komplett offen sein.

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 15: Die Ergebnisse

Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen

 

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

Die Tabelle nach sechzehn  Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 15: Die Ergebnisse

Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen