Zwei Spielwochen sind um. Einige Teams konnten weiterhin Siege einfahren, für die anderen gab es Dämpfer bzw. wurde die Leistung gedrosselt.
Für L-O-K gab es nachdem tollen Start einen Dämpfer. Gegen Brutus S.W.A.T wurde aus einer 2:0 Führung ein 2:2 und gegen Honor Guard Potsdam setzte es eine Niederlage. Dadurch abgerutscht auf den 4.Tabellenplatz.
Die Tabellenführung übernahm SV Latsch der beide Spiele gegen Soutpark und Mane’s gewinnen konnte.
Die Spezialeinheit von Brutus gewann daheim gegen Fortuna Weesby mit 1:0 und verbesserte sich auf Platz 3.
Trotz neuen Trainers gab es für Rot-Weiß Ahlbeck keinen Punkt in dieser Woche. Ahlbeck liegt nun auf Platz 9 einen Punkt vor der Wettmafia, die weiter dem Ziel nach einer perfekten Mannschaft nachgehen.
Die Foo Fighters kämpfte sich mit fast perfekten Spielen an die Tabellenspitze. Fortschritt Rahnstädt und Bad Boys Bergheim wurde mit je 11 Toren aus den Stadien geschossen.
Volle Pulle hat einen Gang runtergeschaltet. Das Spiel gegen Bochum wurde klar mit 0:9 verloren. Gegen die Eurofighter ging es aber wieder zurück auf die Siegerstraße.
Alle Neune gab es auch im zweiten Spiel dieser Woche für die Jungs aus Bochum. Diesmal musste Stifflers Choice Passau daran glauben. Bochum jetzt auf Platz 2 vor Volle Pulle und Rahnstädt.
FC Ostertor gewann nach dem Punktelosen Start gegen Stifflers Choice Passau und Recklinghausen und machte einen großen Sprung nach vorne, von Platz 9 auf die 5.
Löwenpower hat sich mit zwei Siegen die Tabellenführung gekrallt. Zuerst wurde Bratzenbacher Kickers mit einer 8:0 Packung nachhause geschickt, da nach ging es zum Erzfeind nach Umelsdorf, wo die Löwen als Sieger vom Platz gingen.
Die Umesldorfer haben traditionell vor dem Spiel gegen Löwenpower geschont und verloren das Spiel gegen SV Havelland die mit einer Trainingself angetreten waren. Für Havelland die ersten Punkte in der 2.Bundesliga und die waren auch im Spiel gegen MSV Zelterbande der Sieger.
Die Tormaschine kommt noch nicht richtig auf Touren. Gegen mItTeNrEiNiNsXsIcHt gab es einen knappen 1:0 Erfolg, das Spiel gegen Bratzenbacher Kicker wurde aber mit 0:2 verloren. Für die Bratzenbacher waren es die ersten Punkte.
Auch das Seterteam konnte die ersten Punkte anschreiben.
Arsenal United bleibt weiterhin an der Spitze. Gegen das Dolgener Dreamteam gab es eine Nullnummer, gegen Wattenscheid gab es den 3.Sieg in der laufenden Saison.
Vermont Teddybears konnte mit zwei Siegen gegen die Aufsteiger Sc Ottwald und Black Jacket auf Arsenal aufschließen. Zwei Punkte dahinter befindet sich das Dolgener Dreamteam.
TSV Löwentreu erreichte gegen Wattenscheid den ersten Punkt, SV Kingston konnte einen neuen Trainer einstellen, bleiben aber weiter ohne Punkt.
Borussia Dortmund 09 ist Tabellenführer auf Grund des besseren Torverhältnis. FC Bisana liegt auf Platz 2. Für beide Teams gab es 4 Punkte. Am Donnerstag gab es das Duell der beiden, wo ein Remis heraus kam.
Am 3.Platz liegt 1. FC Ueckermünde die gegen Bisana verloren, gegen Findorffer SF gab es einen Punktedreier. Findorffer SF konnte aber am Montag gegen die Großkopfgeckos den ersten Punkt holen.
VFB Eminator bleibt weiter auf Platz 1. Gegen die Matula Gang setzte es eine knappe Niederlage, doch gegen die Saunagang war es umgekehrt, da wurde ein knappes Resultat zum Sieg.
Der auf Platz 2. liegende FC 09 Gerle verlor ebenfalls das Montagspiel gegen die Big Berkel, doch gegen die Kickers Sandharlanden, wo man mit 2:0 führte, dann sogar den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen musste, konnte man das Spiel mit 4:2 doch noch gewinnen.
Fc.St.Pauli 1910 liegt zwei Punkte vor BVBforever an der Spitze. Da gab es für den Tabellenführer ein 0:0 gegen Tacherting und einen Erfolg über Nordisch by Nature.
Für BVBforever konnte gegen Real Silverrado 04 gewinnen, gegen den im unteren Tabellendrittel liegenden Blue Devils Rostock gab es nur ein 0:0.