Login

Online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

Auch wenn JohannaRunners am letzten Spieltag in der Schweiz noch einmal den frisch gebackenen Meister Vadozner Drüü in einem hochklassigen Spiel besiegen kann, reicht es nicht für den Vizemeister-Titel. Den holt sich der Chaotentrupp. Die Vadozner Drüü haben trotz der Niederlage immer noch einen komfortablen Vorsprung, den sie nach dem letzten Spieltag mit ins Ziel nehmen. Das ist ein Ausdruck ihrer Überlegenheit in dieser Saison.

 

In England war schon vor der letzten Woche alles klar. Einzig die Entscheidung um den Vizemeistertitel war noch offen. Den holte sich im direkten Duell gegen die Kicker vom Zuckerhut die Simply Reds. Der Rückstand auf Meister Cracow City bleibt allerdings enorm. Was für ein souveräner Meister!

 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen

 

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 Spieltag 17: Die Statistikbox

 

Spieltag 18: Die Ergebnisse

 

Spieltag 18: Die Statistikbox

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen