Login

Online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

Den Titel in der 1.Bundesliga hatte Brutus S.W.A.T ja schon vorab festgemacht, offen war aber noch, ob Darth Vaders Team noch einmal den Vizemeistertitel holen konnte. SV Havelland legte zumindest mal ordentlich vor, indem sie den Meister am 17.Spieltag besiegten.

 

Die letzten beiden Spieltage in der 2.Bundesliga/1 zeigten uns nicht gerade souveräne Aufsteiger. Beim "Vize" Flamengo lag das daran, dass bewußt auf Umbauer-Niveau gespielt wurde, Meister 13.07.2014 Rio de Janeiro musste zwei enge Niederlage einstecken, bei denen man jetzt nicht erkennen konnte, dass er deutlich geschont hätte. Egal, "safe" waren die beiden eh schon.
 

Die 2.Bundesliga/2 war die mit Abstand spannendste Liga bis zum letzten Spieltag. Von drei starken Teams konnten es halt nur zwei schaffen, den Aufstieg dingfest zu machen. Das letztendlich entscheidende Finalspiel stieg zwischen dem Tabellenführer Marsianer und dem Dritten, FC Horsbeck, also den beiden Teams, die in der Vorsaison aus der 1.Bundesliga abstiegen. Marsianer nutzten dabei ihr Heimrecht, und da auch der Zweite, TSV Premnitz punktete, muss der FC Horsbeck eine weitere Ehrenrunde drehen, wäre aber in dieser Form Favorit für die kommende Saison. 

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 17: Die Ergebnisse

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen

 

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 17: Die Ergebnisse

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen