Login

Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

Was war das für eine Saison in der Schweiz. Als Herbstmeister ging der Chaotentrupp durchs Ziel, wurde aber im Rückspiel doch von den Vadozner Drüü abgefangen und musste sich mit dem Vizemeistertitel zufrieden geben. Unsere Glückwünsche gehen an die Vadozner Drüü für die erfolgreiche Titelverteidigung. Mit JohannaRunners steigt ein fester Bestandteil der Bundesliga im Umbau befindlich ab, den knappen Kampf um den Klassenerhalt verliert der SV Unterberg gegen Team Zissou und Amigo´s.

 

Es war ein ziemlich souveräner Start-Ziel-Sieg, den die Simply Reds hinlegen und sich erstmals den Titel in England holen. Mit den Kickers vom Zuckerhut gab es einen Konkurrenten, dem man bei konstanter Spielweise durchaus den Titel zugetraut hätte, Aufsteiger Liverpool FC hielt lange mit im Titelkampf, musste sich aber doc geschlagen geben. Der Titelverteidiger Cracow City betreibt einen Teilumbau und landet im Mittelfeld, mit Liverpool City geht ein langjähriges Bundesligamitglied in die 2.Liga, wobei wir zum Ende gesehen haben, dass das wohl nur ein kurzer Besuch werden wird.

 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen

 

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 Spieltag 17: Die Statistikbox

 

Spieltag 18: Die Ergebnisse

 

Spieltag 18: Die Statistikbox

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen