Gratulation an die Teams zur Herbstmeisterschaft!
1.Bundesliga
Nach der Niederlage gegen Potsdam, war für SV Latsch wieder ein Sieg eingeplant. Dies gelang in dieser Woche zweimal. Zuerst wurde das Spiel gegen den bisherigen zweiten L-O-K mit 5:1 gewonnen dann der 2:0 Sieg gegen die Fortuna.
Neuer Zweiter ist Potsdam, die zweimal auswärts ran musste. In der Fremde gab man sich keine Blöße und bezwang die Gegner Rot-Weiß Ahlbeck und SG Wettmafia.
Brutus S.W.A.T holte sich mich Siegen über die Wettmafia und Mane’s den 3.Tabellenplatz. Am nächsten Spieltag muss die Spezialeinheit zum Duell nach Potsdam.
Auf Platz 4 liegen Maniacs Mannen, die zwei Siege gegen Mane’s und Southpark feiern konnten.
Abgestürzt durch die Niederlage beim Tabellenführer befindet sich L-O-K auf Platz 5, die am Donnerstag gegen Ahlbeck gewinnen konnten.
2.Bundesliga/1
Nach 10 Spieltagen lliegen die Foo Fighters weiter ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze. Mit dieser Leistung rückt der Wiederaufstieg in die 1.Bundesliga immer näher.
Fortschritt Rahnstädt konnte mit 2 Heimsiegen gegen Stifflers Choice Passau und VFL Bochum den 2.Tabellenplatz festigen. Der Vorsprung auf den dritten beträgt bereits 10 Punkte.
Da die Bochumer in dieser Woche nur einen Punkt gegen Recklinghausen holten, musste man den 3.Platz an Volle Pulle abgeben, die einen Sieg und eine Niederlage in dieser Woche erreichten.
Von Platz 4 auf Platz 8 abgestürzt ist Rotes Banner Reutershagen, die beide Spiele gegen Eurofighter und Foo Fighter verloren.
2.Bundesliga/2
Nachdem es zum Trainereinstand nur einen Punkt gegeben hat, führte Marco Johansen seine Löwen zu zwei Siegen. Damit hat Löwenpower einen 5 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger.
So wie es derzeit aussieht will keiner außer den Löwen aufsteigen und dadurch werden Spiele hergeschenkt, aber all das hilft nichts, einen wird es erwischen. Neu auf den zweiten Tabellenplatz liegt nun der SV Havelland, der das Seterteam mit einer 7:0 Packung heimschickte und auch gegen die Neustadt Huskies einen Punktedreier einfuhren.
3 Punkte dahinter liegt Regal Umelsdorf, die gegen die Tormaschine verloren, aber gegen das Setertam gewinnen konnte.
Punktegleich mit Umelsdorf liegt das Setertam an der vierten Stelle, die keinen einzigen Punkt verbuchen konnte.
Zwei Punkte dahinter folgen MSV Zelterbande und die Tormaschine.
Mit FC Horsbeck geht es wieder aufwärts. In dieser Woche gab es ein Remis und einen Sieg.
1.OL/1
Die 1.Oberliga/1 hat einen neuen Tabellenführer. Das Dolgener Dreamteam schlug auswärts die Vermont Teddybears mit 1:0 und daheim Eintracht Wedding mit 2:0.
Arsenal United konnte sich mit einem 7:0 Erfolg zwar die Herbstmeisterschaft holen, verlor aber das Heimspiel gegen TSV Löwentreu mit 0:2.
TSV Löwentreu und FC Megascholl haben erstmals in dieser Saison die Abstiegsplätze verlassen.
1.OL/2
Tabellenführer Borussia Dortmund gewann auswärts gegen FC Ueckermünde klar mit 8:0, musste aber im Heimspiel gegen Eikboom Schutow die erste Niederlage einstecken. Das Spiel wurde mit 0:2 verloren.
Für FC Bisana gab es in dieser Woche keinen Sieg. Gegen ALG II Bochum und SV Gwendoline06 reichte es nur zu einem Remis.
Die Großkopfgeckos konnten sich mit zwei Siegen um einen Platz verbessern, nun auf Platz 3.
1.OL/3
Die StreetKings bleiben weiterhin Tabellenführer. Gegen VFB Eminator gab es eine Nullnummer, gegen Big Berkel gab es einen knappen 1:0 Erfolg. Die StreetKings noch immer ohne Niederlage und ohne Gegentor.
FC 09 Gerle schob sich mit zwei Siegen wieder auf den 2.Tabellenplatz vor. Einen Punkt dahinter liegt nun WEGPutzER Utd., die einen 3 Punkte Vorsprung auf VFB-Eminator haben.
1.OL/4
Für Spitzenreiter Fc.St.Pauli gab es zwei Siege und da die Verfolger verloren, konnte man sich einen 5 Punkte Vorsprung auf den zweiten heraus holen.
Neuer Zweiter ist nun Malena, die gegen SC 8zehn48 Bochum und BVBforever gewinnen konnte. Dahinter folgen einen Zähler zurück SC 8zehn48 Bochum einen Zähler vor den schokozombies.