Login

Online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga scheint Maniacs Mannen die Vorentscheidung gelungen zu sein mit einem Auswärtssieg beim SV Havelland. Da passte es natürlich, dass parallel Marsianer eine empfindliche Niederlage beim FC Ostertor kassieren und jetzt fünf Punkte Rückstand haben.

 

Da hatte man in der 2.Bundesliga/1 doch das Aufstiegsrennen schon fast als entschieden abgehakt, weil Borussia Dortmund nach einigen Investitionen so dermaßen stark aufkam, dass man sogar dem unantastbaren Tabellenführer 96 HSV eine Niederlage beschert. Und jetzt ist auf einmal wieder der Kampf um Platz zwei eröffnet, weil Gang Matula 96 die Dortmunder besiegt und gleich noch die Vermont Teddybaers auch wieder mit rein holt. 96 HSV profitiert von der Niederlage des Kontrahenten natürlich und liegt jetzt sieben Punkte vorn.

 

Der erste Meister der laufenden Saison spielt in der 2.Bundesliga/2 und heißt All Blacks. Die legen eine außergewöhnliche Saison hin. Den zweiten Aufstiegsplatz fassen alle Kandidaten wie eine heiße Kartoffel an. Es sieht fast so aus, als wollte keiner so richtig. Momentan steht 1860 München auf Platz  zwei, verfolgt von Volle Pulle punktgleich auf Platz drei.

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 13: Die Ergebnisse

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen