Login

Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

Mit einem 1:1 auswärts beim 1.FC Ritter haben Die Zniachterln in der 1.Bundesliga einen riesengroßen Schritt in Richtung Titel gemacht. GSV Granit 1890 ist nach zwei Niederlagen in dieser Woche wohl aus dem Rennen, während sich der ASK Chri 11 als Verfolger Nummer eins aktuell auch noch vor dem 1.FC Ritter positioniert.  

 

Es läuft für die Liverpool Reds in der 2.Bundesliga/1, aber drei Punkte Vorsprung vor den AeroDynamics RY sind natürlich noch kein Ruhekissen. Überhaupt geht es weiter eng zu in der Liga. Den engeren Kreis potenzieller Aufsteiger kann man momentan wohl bis Platz vier ziehen, also neben den eben genannten noch sk sturm graz und CENATION, was aber zwei Siege bzw Niederlagen in einer Woche verändern können, kann man beim SC Triffnix bzw FC Nussdorf nachfragen.  


Die Berichterstattung in der 2.Bundesliga/2 bleibt für den Schreiberling aufgrund von vielen Umbauerspiele zäh. Trotzdem lässt sich aber ein Kandidat für den Titel weiterhin benennen. Wiener Sportclub hat sich einen Vorsprung von neun Punkten aufgebaut, und auch Solares Imperium auf Platz zwei hat vier Punkte Vorsprung vor dem Dritten.

  

 


1. Bundesliga

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 13 : Die Ergebnisse

 

 Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwölf Spieltagen