Login

Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

Die Führenden stehen weiter dicht zusammen in der 1.Bundesliga. Momentan haben Die Zniachterln trotz starker Auftritte des GSV Granit 1890 und SV Geiger knapp die Nase vorn vor eben diesen Teams. Solares Imperium auf Platz vier ist rechnerisch ebenfalls noch dran an diesen Dreien, aber große Chancen auf den Titel räumen wir ihnen nicht ein.

 

In der 2.Bundesliga/1 kristallisieren sich so langsam aber sicher die beiden heraus, die die besten Chancen auf den Aufstieg haben. KS Weiss-Schwarz Wind marschiert als Tabellenführer in Richtung Durchmarsch, dicht gefolgt von Heiliger Bim Bam. FC Beton und Bambus Psychose haben jetzt vier Punkte Rückstand auf Platz zwei, ASK Voitsberg ist sogar auf fünf Punkte Rückstand abgerutscht. Und die beiden ganz oben spielen das schon souverän runter.


Es war nicht die Woche von AlbinoRantanplan in der 2.Bundesliga/2, die nicht gewinnen konnten und ihren Vorsprung auf Platz drei verspielten. Ein Bezwinger war Bookie Utd, der dann auch mit Albino gleich zieht. Der von uns gehypte Torpedo Mank erleidet einen Rückschlag und bleibt erstmal zwei Punkte hinter diesen beiden. Ach so...Erster ist natürlich weiter SC Alfa Pearl, jetzt schon mit neun Punkten Vorsprung. 

  

 


1. Bundesliga

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 

Spieltag 11: Die Statistikbox

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwölf Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 11 : Die Ergebnisse

 

 Spieltag 11: Die Statistikbox

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwölf Spieltagen 

 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 

Spieltag 11: Die Statistikbox

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwölf Spieltagen