Login

Online

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

Die 1.Bundesliga wird doch noch einmal spannend, wofür The Chosen Ones verantwortlich zeichnen. Denen gelingt es, den All Blacks eine empfindliche Niederlage beizubringen, womit der FC Ostertor jetzt bis auf einen Punkt und The Chosen Ones bis auf zwei Punkte an den Titelverteidiger heran rücken. Der darf sich jetzt nichts mehr leisten.

 

Die 2.Bundesliga/1 scheint mehr oder weniger entschieden, was die Aufstiegsplätze angeht. Weiterhin stehen ganz oben 13.07.2014 Rio de Janeiro und die Vermont Teddybaers. Auf Rang drei steht der SV Soccer Sanctum, doch sieht man sich dessen aktuelle Verkäufe an, darf man zweifeln, ob die tatsächlich noch die Teddybaers vom Aufstiegsplatz stoßen.

 

In der 2.Bundesliga/2 zeigt der SV Kingston, dass Tabellenführer karsten auch nicht unangreifbar ist. Wenn der SV in der Chancenverwertung konsequenter gewesen wäre, hätte er karsten sogar eine Niederlage beifügen können, so wird es eine Nullnummer und karsten behält die Tabellenführung vor dem FC Randers und spring. Diese Drei werden die beiden Aufstiegsplätze wohl unter sich ausmachen, und der FC Randers hofft nach vier Saisonen in denen man am Aufstieg kratzte, endlich mal ein Happy End ansteht. 

 


1. Bundesliga

Spieltag 11: Die Ergebnisse

Spieltag 11: Die Statistikbox

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwölf Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 11: Die Statistikbox

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwölf Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 

Spieltag 11: Die Statistikbox

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach zwölf Spieltagen