Login

Online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Ligen im Überblick

Da waren es nur noch zwei. Es geht in die Finalrunden, die ersten Meister bzw. Aufsteiger stehen bereits fest. Für einige Teams heißt es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und alles zu geben.

 

1.Bundesliga

Das SV Latsch das Spiel gegen die Wettmafia klar gewinnen würde, war jeden klar. Dass  aber gegen Brutus S.W.A.T ein 11:0 Auswärtssieg rauskam, an das hatte keiner gedacht.

Leidtragender war Honor Guard Potsdam, der durch den Schongang der Spezialeinheit, eine Chance genommen wurde vielleicht näher an SV Latsch ranzukommen. Da wurde auch von Schiebung geschrieben. Die Potsdamer konnten beide Spiele gewinnen, der Rückstand bleibt weiter bei 5 Punkten.

Für L-O-K gab es zwei Siege, damit schob man sich auf den dritten Tabellenplatz vor. Punktegleich dahinter Brutus S.W.A.T, die einmal gegen Southpark erfolgreich waren.

Um den rettenden 6.Platz kämpfen Fortuna Wessby, Southpark und Mane’s.  Die Teams sind durch 2 Punkte getrennt, das wird noch für einen spannenden Dreikampf sorgen.

 

2.Bundesliga/1

Hier ist der Aufstiegskampf entschieden. Die Foo Fighters sind durch zwei Kantersiege vorzeitig Meister geworden. Vizemeister wurde Fortschritt Rahnstädt die in dieser Woche einen Punktedreier holten und damit als Aufsteiger feststehen.

Um Platz 3 kämpfen Bochum, FC Ostertor und vielleicht auch noch Volle Pulle.

Volle Pulle liegt einen Punkt vor den Eurofightern die noch versuchen müssen den 6.Tabellenplatz vor Recklinghausen und Rotes Banner Reutershagen zu verteidigen.

 

2.Bundesliga/2

Die Aufsteiger stehen mit SV Havelland und Löwenpower fest. Den Meistertitel müssen sich die beiden noch ausmachen. Beide Teams waren zweimal erfolgreich, aber SV Havelland schoss in dieser Woche mehr Tore und erobert von den Löwen die Tabellenführung.

Der nächste Spieltag könnte eine Vorentscheidung bringen. SV Havelland empfängt daheim die Tormaschine die sich mit vier gewonnen Punkten auf den 3.Tabellenplatz vorschoben.          Löwenpower muss auswärts gegen FC Horsbeck ran, die momentan den 6.Platz belegen und noch Punkte für den Klassenerhalt brauchen. Horsbeck hält bei 21 Zählern, 3 Punkte hinter Platz drei. 23 Zähler haben Regal Umelsdorf und MSV Zelterbande. Auch hier ist für Spannung garantiert.

Neben den Tabellenletzten  Neustadt Huskies  stehen auch die Bratzenbacher Kickers als Absteiger fest.

 

1.OL/1

Das Dolgener Dreamteam konnte mit zwei Siegen die Tabellenführung behalten und stehen als Aufsteiger fest. Da Vermont Teddybears einmal Remis spielte, hat der Tabellenführer einen zwei Punkte Vorsprung den sie sich nicht mehr nehmen lassen sollten.

Vermont Teddybears muss  am nächsten Spieltag zu Arsenal, die auf Platz 3 liegen. Ein Unentschieden  würde den Teddybears zum Aufstieg reichen.

Um Platz 6 kämpfen SG Wattenscheid 2009 und SV Kingston, wo aber Wattenscheid mit 3 Punkten Vorsprung in die letzten Spiele geht.

 

1.OL/2

Mit zwei Siegen kürte sich FC Bisana zum Meister der 1.OL/2.

Großkopfgeckos besiegte Eikboom Schutow, die ja auch noch Chancen zum Aufstieg hatten, mit 6:0 und haben Borussia Dortmund in der Tabelle überholt. Der Aufstieg sollte für die Großkopfgeckos gegen die geschwächten Dortmunder, am kommenden Spieltag nur noch Formsachen sein.

 

1.OL/3

Ein Remis gegen Torres gab es für FC 09 Gerle und das macht den Titelkampf wieder spannend. Kopf an Kopf geht es für FC 09 Gerle und den StreetKings in die Finalrunden. Beide Teams stehen als Aufsteiger fest, nur wer der Titel holt ist noch offen.

Die StreetKings haben mit zwei Heimspielen einen kleinen Vorteil, das alleine zählt aber nicht. FC 09 Gerle muss am nächsten Spieltag gegen den 3.platzierten WEGPutzER Utd. ran, was die Aufgabe nicht leicht macht, aber wer den Titel holen will muss da durch.

 

1.OL/4

Der Fc.St.Pauli 1910 kann sich als Meister feiern lassen. Weiterhin ungeschlagen in dieser Saison.

Malena konnte sich wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorarbeiten, da BVBforever und SC 8zehn48 Bochum in allen Spielen nur ein Remis erreichten.

Zwei Punkte hinter Malena liegt nun Real Silverrado 04, die durch die Auslosung die besseren Karten für den Aufstieg haben.