Login

Online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Cups in Österreich - Viertelfinale

Sechs Cups, jede Menge Spannung und die große Zeit der 2.Bundesliga...so in etwa stellt sich das Cupgeschehen in Österreich dar. Und hier kommen die Details....

 

Teamchefcup (geschrieben von tausein)

 

 

Vor dem SK Sturm Graz war Schruns gewarnt. Der Tabellenführer der 1.OL/4 hatte mit beeindruckenden Spielen bereits Lenzing Wanderers und zuletzt den 1.Fc Vasas ausgeschaltet.

Der FC Schruns hatte es im Achtelfinale bereits mit einem Oberligisten zu tun und besiegte FREDIADOR erst nach Elfmeterschießen.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit ging dann Sturm Graz tatsächlich auch 1:0 in Führung und es dauert bis kurz vor Schluss, ehe der FC Schruns mit einem Doppelschlag in der 77. und 84. das Spiel noch drehte und als Sieger vom Platz ging.

Sturm Graz beeindruckte, wie bereits in den vorangegangenen Spielen mit einem Taktikwert von 17, konnte aber aus 5 Chancen nur ein Tor erzielen, während Schruns effektiv spielte und beide Chancen zu Toren verwertete. Die Torabwehr/Torangriffswerte zeigen Gründe auf - Graz (7/9) / Schruns (11/9)

 

 

Auch der Ligakonkurrent des FC Schruns, die RED BULL Hernals, hatten es mit einem Gegner aus der 1.OL/4 zu tun. deRSim pLaYaZ hatte in der Vorrunde mit dem FC Barzellona einen Bundesligisten aus dem Wettbewerb gekickt und machte sich jetzt gegen den Tabellenzweiten aus der 2. Bundesliga Hoffnungen, noch einmal weiter zu kommen.

Aber auch die RED BULL Hernals hatten mit 3:2 einen Erstligisten, den FC Krnja aus dem Wettbewerb geschmissen. Die Vorzeichen für ein echtes Topspiel waren also gegeben.

Entsprechend war auch der Spielverlauf. Die RED BULL Hernals gingen in Halbzeit 1 mit 1:0 in Führung, deRSim pLaYaZ gelang aber in der 2.Halbzeit der Ausgleich, so dass es in die Verlängerung ging, die dann RED BULL mit einem Tor in der 97. Minute für sich entschied. 

Über das Spiel war RED BULL das überlegene Team, was sich auch in den Werten zeigt. Letztendlich verzweifelte man aber an der Abwehr von deRSim pLaYaZ, die es auf einen Torabwehrwert von 11 brachte. 10 Chancen für 2 Tore sprechen da eine deutliche Sprache.

deRSim pLaYaZ dagegen spielte effizient und erzielte sein Tor bei nur 2 Torchancen.

Jetzt kommt es also am Dienstag im Halbfinale zum Kampf der Ligakonkurrenten Schruns gegen Hernals, die aktuell die Plätze 1 und 2 der 2.Bundeslia/1 bekleiden.

 

 

The Blackjacks, aktuell Tabellenzweiter der 2.Bundesliga/2 hatte es mit einem der zwei verbliebenen Erstligisten, den Memmenkickern zu tun. In der Liga wurde bereits kräftig geschont, was dazu führte, dass man aktuell sämtlichen Punktevorsprung auf den Tabellendritten abgegeben hat.

Die Memmenkicker hatten in der Vorrunde den FC Christine mit 1:0 bezwungen, ein Team, das im Verlauf dieses Cups auch schon von sich reden machte.

Die Spielgestaltung in einem von den Abwehrreihen dominierten Spiel übernahmen The Blackjacks. Doch Torverteidigungswerte von 13 bei den Memmenkickern und 14 bei Blackjacks verhinderten jedes Tor bei den ohnehin rar gesäten Torchancen. So hieß es nach 120 Minuten 0:0 und die Entscheidung musste vom Punkt erfolgen. Hier behielt der Zweitligist die Nase vorn und zog ins Halbfinale ein. 

 

 

Auch im Parallelspiel hieß es 2.Bundesliga/2 gegen 1.Bundesliga.

Der Titelverteidiger, Die Verteidigerschmiede konnte in der Vorrunde den Ligakonkurrenten und Tabellendritten Renanoned mit 1:0 bezwingen. Der FC Pech brauchte gegen den Oberligisten Powderfanatics das Elfmeterschießen.

Die Verteidigerschmiede zeigte ein großartiges Spiel und deutete schon mal an, was wir nächste Saison in der 1.Bundesliga erwarten können.

Das Spiel fing schon schlecht an für den FC Pech. Früh fing man zwei Konter und lag 0:2 hinten. Auch die drei Tore in der zweiten Hälfte fielen allesamt durch Konter.

Die Verteidigerschmiede beeindruckte durch  MTBs von 76, einem Torangriffswert von 13 und einem Taktikwert von 15. 6 Chancen, 5 Tore sind das Ergebnis dieser Überlegenheit.

Während im 1.Halbfinale also die beiden Führenden der 2.Bundesliga/1 aufeinandertreffen, spielen im 2.Halbfinale die beiden Führenden der 2.Bundesliga/2 gegeneinander. Die Verteidigerschmiede hat in der Liga bereits gegen The Blackjacks gewonnen. Nun stehen sich beide Teams zweimal hintereinander gegenüber...am Dienstag im Halbfinale und am Donnerstag im letzten Meisterschaftsspiel.

 

 

Kleiner Teamchefcup (geschrieben von tausein)

 

 

Der SV Poganitsch hatte zuletzt durch den Sieg nach Elfmeterschießen gegen Rastafari United auf sich aufmerksam gemacht. Der Titelverteidiger Wolfsberg Fighters war also vorgewarnt.

Die Wolfsberg Fighters übernahmen von Anfang an die Initiative und wurden kurz vor der Halbzeit mit dem Treffer zum 1:0 belohnt. Der SV Poganitsch nahm in der 2.Halbzeit das Heft in die Hand und kam auch noch zu zwei Torchancen, konnte allerdings den Wolfsberg-Keeper nicht überwinden.

Letztendlich waren die Teams in vielen Belangen gleichwertig. Den Unterschied machte wohl am Ende der Taktikwert von 16 gegenüber 12 beim SV Poganitsch. 

 

 

Im zweiten Viertelfinale trafen defensiv&dreckig und Die Zniachterln aufeinander. Ersterer hatte sich recht deutlich mit 3:0 gegen Plus City Pasching durchgesetzt, Letzterer besiegte die 17er Titans knapp mit 1:0.

Es entwickelte sich ein Spiel auf hohem Niveau, in dem jedes Team eine Torchance hatte. defensiv& dreckig nutze seine zum frühen 1:0 in der Anfangs-Viertelstunde und zieht somit ins Halbfinale ein. Überzeugen konnte das Team vor allem durch einen Torangriffswert von 12 und einem Torverteidigungswert von 10 und auch einer Taktikbewertung, die mit 15 zwei über der des Gegners lag.

Die Wolfsberg Fighters haben es also im Halbfinale wieder mit einem Team auf Augenhöhe zu tun. Geschenkt wird hier nichts. 

 

 

Mit The Mars Volta und den Merry Pranksters trafen zwei Teams aufeinander, die in der Vorrunde knapp gewinnen konnten.

The Mars Volta entschied das Spiel durch Überlegenheit in drei der vier Viertel und erzielte die Tore zu Beginn des Spiels sowie früh in der zweiten Hälfte. Den Pranksters  gehörte das vierte Viertel, jedoch reichte dies nicht, um noch einmal heranzukommen.

Auch in diesem Spiel überzeugen beide Teams durch sehr gute Werte. Beide Teams erzielten einen Taktikwert von 14, entscheidend war am Ende wohl der etwas bessere Torangriffs/Torverteidigungswert bei Mars Volta (10/11) gegen über den Merry Pranksters (9/9) 

 

 

Catenaccio machte in den Vorrunden bereits seinem Namen alle Ehre und entschied die beiden letzten Runden erst im Elfern. Quilmes gewann unter der Woche recht deutlich mit 3:0  gegen den 1.FC Holstein Kiel.

Da beide Teams einen Torverteidigungswert von 11 erreichten, war das Spiel nichts für Toreliebhaber. Quilmes war das aktivere Team, das sich zumindest 5 Torchancen erarbeitete. Catenaccio spielte eben selbiges System und kam auch nur zu einer Torchance.

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass dieses Spiel ins Elfmeterschießen ging, das Catenaccio dann mit 4:1 sicher für sich entschied. Der dritte Elfmetersieg für dieses Team in Folge...

Im Halbfinale wird The Mars Volta also alles daran setzen müssen, ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen. Im Elfern kann man Catenaccio scheinbar nichts vormachen. Dieses Spiel wird ebenfalls wieder sehr interessant werden. 

 

 

Oberer Ligencup (geschrieben von Don Amor)

 

 FC Amstel City bekam es in der Runde der letzten 8 mit Schienbeintreter zu tun. In der Runde zuvor besiegte Amstel das Team Fc Borderiste knapp mit 2:1 und Schienbein. Setzte sich in einem hart umkämpften Match gegen Bratlfettnbrot erst im 11ern mit 4:1 durch. Amstel hatte einen starken Beginn im Viertelfinale und kam zu 3 Chancen die jedoch ungenutzt blieben. Nach der Pause standen die Gäste im Vordergrund. Die erste Chance war zugleich die Vorentscheidung in diesem Match. Nach einer Flanke von Jens Thull übernahm Anton Fruehauf den Ball Volly und erzielte das so wichtige 0:1 für Schienbeintreter. In folge hatten die Gäste noch ein paar Chancen die nichts mehr einbrachten und die Begegnung endete mit 0:1.

 

 

 Einer der Top-Favoriten Harbacher SV 09 musste sich im Viertelfinale gegen das Überraschungsteam FC Sevilla beweisen. Im Achtelfinale hatte sich Harbacher im Spiel des Tages gegen einen Mitfavoriten( Ergo Bibamus) doch recht leicht mit 3:0 durchgesetzt. Sevilla hatte es da schon um einiges schwerer gegen TSV Nöchlingen. Die Entscheidung kam bereits in Min. 11 durch den Treffer von N. Stelljes. Womit man sich Überraschend fürs Viertelfinale qualifizierte. Harbacher ging mehr als Motiviert in diese Beg. und wurde in Min. 28. mit dem 1:0 belohnt. In folge gab es keine einzige Chance mehr bis zur Paus. Um seiner Favoritenrolle gerecht zu werden legt Harbacher nach der Pause noch mal ordentlich nach. In Min. 54. folgte das 2:0 ehe in Min. 64, A. Senftleben, mit seinem Treffer zum 3:0 für die Vorentscheidung sorgte. Für die Gäste reichte es an diesem Tag nur noch zum Ehrentreffer durch Marlon Risch. Mit dieser Vorstellung hat Harbacher SV einmal mehr gezeigt wo zu man in der Lage ist.

 

 

  Im Spiel zwischen TSU Martinsberg – lok5haus kam es zum Duell der Aussenseiter. Martinsberg stand Dank eines 6:5 erfolgs in der vorrunde FC Pasching im Viertelfinale. Lok5haus bezwang eine Runde zuvor 1.fc Hoeti mit 2:0. lok5hasu ging als leichter Favorit in die Partie mit Martinsberg. Bereits in der Anfangsphase kam es zu einigen Möglichkeiten für lok5haus. Inerhalb von nur 3. Min. kam lok zu 2 Konterchancen die sie jedoch kläglich vergaben. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Martinsberg Taktisch gut aber lok5haus Skilltechnisch weit Überlegen was sich in der Konterchancen weiterhin bemerkbar macht. Auch in der 2. Hz. Konnte lok seine Konterchance nicht nutzen und die Partie ging in die Verlängerung. Nach 120 Min. stand es weiterhin 0:0 und die Entscheidung musste im 11ern her. Im 11ern behielt lok5haus mit einem 4:5 die Oberhand. Emil Zilg war der einzige der verschossen hatte und sorgte für das aus von Martinsberg.

 

 

Das Viertlefinale stand im Zeichen des Spitzenspiels zwischen Beton Utd. und den DaveDudleyCowboys. Beide werden als die Titelanwärter schlechthin gehandelt. Was sie auch im Achtelfinale bewiesen! Beton Utd. gewann mit 5:1 gegen SC Triffnix und DDCowboys schlugen das Team FC rand0m ebenfalls souverän mit 5:0. Mehr als vielversprechend begann auch die Partie. Überraschend schwungvoll begannen die Cowboys. Denn nach nicht einmal 7 min. erzielte man bereits das 0:1 durch Olaf Herzog. Es folgte Angriff um Angriff auf das Gehäuse von Beton Utd. Bis zur Pause hatten die Cowboys weitere 3 Möglichkeiten die allesamt nicht verwertet wurden. Beton Utd. konnte sich bei seinem Schlussmann T. Jaeckel bedanken dass sie noch im Spiel waren. Die Pausenrede des Beton Trainers hatte sichtlich Wirkung gezeigt, denn in der 48. Min. kamen die Hausherren Überraschend zum Ausgleich durch den Treffer von M. Elias. Im Nachhinein sollte sich herausstellen das es die erste und einzige Chance von Beton Utd. sein sollte. Danke eines starken Torwarts konnte sich die 11 von Beton in die Verlängerung retten. Den längeren Atem hatten in der Verlängerung die Cowboys. Dank der beiden Treffer von R. Chris konnte sie die Partie 1:3 für sich Entscheiden und stehen mit einem Bein dem Endspiel gegenüb

 

Unterer Ligencup (geschrieben von Don Amor)

 

  Auf dem Weg ins Finale musste Sporting Harland über die Hürde Sc Winterdorf. Harland erbrachte eine Runde zuvor den Beweis eines Titelanwärters indem man eine Mitfavoriten (One Blood) in Grund und Boden spielte. Mit einem 0:8 wurden diese eliminiert und da fragt man sich wer es Harland in dieser Saison machen streitig machen könnte. Winterdorf konnte sich Dank eines 3:1 nach 11ern gegen Cool Runnings fürs Viertelfinale qualifizieren. Harland blieb auch in dieser Beg. nichts schuldig und demontierte Winterdorf mit 8:0. Spieler des Tages wurde T. Niklas mit 4 Treffern und Harland marschiert weiter Richtung Finale.

 

 

  Im Spiel The Burtons – FC Heuberg 07 standen sich zwei Teams auf Augenhöhe gegenüber. Beide konnten sich locker für das Viertelfinale qualifizieren. The Burtons gewann 8:0 gegen WWenger und Heuberg 6:0 gegen FC Hollywood. Die Beg. begann zaghaft und es dauert 30 Min. bis es zum ersten Torschuss kam. Der erste Torschuss war zugleich die Spielentscheidende Szene! K. Braeuer erzielt das 1:0 für Heuberg und somit auch gleichzeitg für den Einzug ins Halbfinale seiner Mannschaft. Bitter nur das man im HF ausgerechnet auf Harland trifft.

 

 

  Im Spitzenspiel der Runde Roter Stern Stroheim – 1. Fc Grün-Weiss Wien standen sich zwei Spielstarke Teams gegenüber. Beide hatten kaum Problem auf dem Weg ins VF. Stroheim besiegte das Team Viola09 mit 5:1 und GW – Wien sorgte mit einem 11:0 gegen einen hochgehandelten Mitfavoriten (Donald Ducks) für aufsehen. Aus welchen Gründen auch immer gestaltete sich die Partie einseitig zu Gunsten von Stroheim! Stroheim ging schon in Min. 2 mit 1:0 in Führung ehe M. Warmuth in Min. 50 den Endstand zum 2:0 besorgte. Anscheinend war die Mannschaft aus Wien noch im Rausch nach dem Sieg über Donlad Ducks. Sollte aber nicht die Leistung von Stroheim schmäleren.

 

 

  Keine Blöße gab sich im Viertelfinale das Team Grüne Asse gegen Winners Wien. Während sich die Grünen Asse in der Runde zuvor(11:0 gegen SV Doulittle) Warmgeschoßen hatten, konnte sich Wien in einem harten Spiel gegen Grim Reapers FC gerade noch so mit einem 1:0 über die Zeit retten. Die Chancen ins Halbfinale zu kommen waren spätestens nach 19 gespielten Min. dahin. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 3:0 für die Asse durch Tore von W. Engels und 2x A. Plank. In folge passierte nichts mehr und Wien konnte froh sein dass das Spiel nicht höher ausgefallen ist. Nun stehen die Asse im HF und müssen zum Hit der Runde gegen Stroheim ran.

 

Oberer Klassencup (geschrieben von Don Amor)

  

Pampers 12er Serie wurde beendet! SV Hieflau durfte sich gegen das Cup-Monster Pampers beweisen. Im Achtelfinale konnte sich Hieflau mit einem 3:0 über IP MAN noch freuen. Pambers war wieder einmal mit einem 12er Tragerl unterwegs(12:0 gegen FC Popelkerl´chen)! Wie zu erwarten ging diese Partie auch 2stelig aus jedoch das erste Mal in dieser Saison gab es kein 12:0 sondern nur ein 10:0. Sollte aber nicht als Erfolgserlebnis gewertet werden. Hieflau kann sehr zufrieden sein mit dieser Saison. Wer weiß wie es gewesen wäre wenn Pambers nicht dabei wäre.

 

 

Vom Spiel Lemminge gegen FC Hailstorm Vienna konnte man sich Vorfeld einiges erwarten. Lemminge Stand mehr oder weniger Glücklich im Viertelfinale. Denn in der Runde zuvor war man mehr als mit einem Blauenauge gegen die Turnbeutelvergesser davon gekommen(1:0 nach einem Kontertor wobei der Gegner 6 Torchancen hatte). Hailstorm kam durch ein 3:1 über SV Ollersdorf ins VF. Mit der Erfahrung eines Cupsiegers( Hailstorm) zeigten die Gäste schnell wer in dieser Partie das sagen hat. Zur Hz. Stand es bereits 0:4! Ohne jegliche Gegenwehr erzielten die Gäste noch 2 Tore und stehen mit einem Hochverdienten 6:0 Erfolg im Halbfinale und müssen nun gegen Pambers ran. Ob Hailstorm hier bestehen kann ist mehr als fraglich.

 

Das Spiel der Unbekannten bzw. TasmanienDevilsReoladed – Die Jugendschmiede. In der Runde zuvor konnte beide zu null gewinnen. Tasmanien bezwang ATSV Stein mit 2:0 und Die Jugendsch. Konnte sich mit einem 1:0 gegen Havocs Squad behaupten. Das Spiel gestaltete sich auf Augenhöhe. Chancemehrheit hatten die Tasmania jedoch fehlte es an Abschlußstärke womit man sich im 11er wiederfindete. Das 11ern wurde zur klaren Angelegenheit Für Tasmanien. Mit einem 4:1 konnte man sich für das Halbfinale qualifizieren.

 

 

Das vermeintliche Topspiel zwischen Eintracht SoCa gegen South Central Simmering entpuppte sich als Flop! Zwei Teams die bislang solide unterwegs waren. Vor allem SoCa, ist nach wie vor ohne Gegentreffer in der K.O. Phase unterwegs. Im Achtelfinale konnte beide Teams ihr Gegner(SoCa - FC FLAMENGO ERTL und South C. – SV Stripfing) jeweils mit dem selben Ergebnis (5:0) bezwingen. Man konnte sich einiges erarten nur nicht das es so einseitig werden würde! Denn die Beg. endete mit 7:0 für SoCa und Werte sind mehr als vielversprechend für den weiteren Verlauf. Wenn es einer Mannschaft gelingen kann Pampers zu Stürzen dann mit Sicherheit Eintracht SoCa.

 

Oberer Klassencup (geschrieben von Don Amor)

Juvee weiterhin im Soll. Die Beg. zwischen TV Hinterschaaskirchen und Juvee wurde doch etwas Überraschend schwieriger für Juvee als erwartet! Im Achtelfinale hatte beide noch alles gut in Griff. TV Hinterschaas. konnte sich mit einem 3:1 über FC.Boppy fürs VF. qulifizieren und Juvee gewann mit 1:0 gegen AC Westbahn und Stand wie erwartet in der Runde der letzten 8. Im Spiel gegen Hinterschaas. konnten sie sich zwar mit einem 1:0 durchsetzen jedoch die Werte waren nicht gerade berauschend im Hinblick auf das bevorstehende Halbfinale.

 


Zum Spiel der Runde wurde definitiv das aufeinander treffen zwischen FE Lazio – 1. FC Hurma. Diese ließen in der vorigen Runde nichts anbrennen. Lazio war mit einer grandiosen Leistung über SV Fred (6:1) ins Viertelfinale gestürmt. Hurma war nicht weniger Erfolgreich(3:0 gegen Neusiedl). Die erste Halbzeit wurde klar dominiert von Lazio(4:0). In der 2. Hz. Nahm die Partie richtig Fahrt auf! Und am Ende ging es noch 6:4 für Lazio aus. Hurma bewies viel Moral und wenn es ein 5. Viertel gegebne hätte wäre die Partie wohl möglich in die Verlängerung gegangen. Jetzt darf sich das Team Lazio auf ein hartes Match gegen Juvee einstellen.

 



Der Top-Tiltelanwärter ist nicht zu Bremsen. Die Beg. Flomminge – 1st soccer team konnte nur Pflichtaufgabe für Flommine werden. Flomminge hatte sich in der Runde zuvor gegen SC Eriouc mühelos mit 3:0 durchgesetzt. Das 1st soccer team konnte mit einem 7:0 über SL Benfica Vasoldsberg auf sich Aufmerksam machen. Mit dem Positiven Druck eines Favoriten kann Flomminge anscheinend recht gut umgehen. Nach nur 24. Min. war die Partie schon wieder mehr als gelaufen mit dem Stand von 4:0 würde hier nichts mehr schief gehen. Am Ende wurde es im Schongang ein 7:0 für Flomminge. Ob es im HF auch so munter weitergeht wird sich zeigen.

 


Im letzten Spiel stehen sich das Team GAK und die kickers gegenüber. Die kickers standen Dank eines 3:1 Erfolgs gegen Sturm 1909 im VF. Deutlich schwieriger war es für den GAK ins VF zu kommen. Musste man doch ran gegen ein besseres Team (Grazer Sc). Als es eigentlich nach Verlängerung roch, kam das Team GAK zu einer Konterchance die S. Niemeyer Eiskalt verwertete. Jegliche Bemühungen des Grazer Sc halfen nichts mehr und somit war es geschehen um einen der Mitfavoriten. Weniger Glück brauchte es in der Beg. gegen 1st soccer team. Dank 2 Kontertoren und einem Treffer nach der Hz. Gewann man die Partie 3:0. Die nächste Aufgabe wird wohl nicht mehr zu schaffen sein da man auf Flomminge trifft. Aber wer weiß, wenn man wie gegen Grazer Sc spielt und eine Portien Glück hat, könnte es vllt. eine Überraschung geben.

 

  • DominikSky

    Geschrieben am 2012-03-22 01:31:18

    Hallo Don Amor,

    Auch hier: entschuldige bitte meine etwas übertriebenen Statements :)

    Knut (Pampers) hab ich ja auch nicht direkt angegriffen, da er wenigstens dazu steht was er tut, und auch niemanden beleidigt hat. Seine Mannschaft hat wirklich was drauf.Hut ab.

    Als ich dann las 'Heulsusen,Kindergarten' etc. (von seitens Sophie) so hat mich das halt im Moment geärgert, auch wenn es besser gewesen wäre nichts darauf zu schreiben.

    Auf weitere spannende Spiele,

    Lg
    Dominik

  • Don Amor

    Geschrieben am 2012-03-20 20:56:42

    Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen was SoCa´s Final Aussichten anbelangt! Pampers wird hier kaum was anbrennen lassen und da bin ich mir doch recht sicher....

    @Dominik
    Knn deinen Unmut verstehen. Jedoch solltest du bedenken dass knut im Interview gesagt hat, das es für ihn keinen Sinn macht weiter oben zu Spielen, da er keine Zeit dafür hat! Höhere Ligen bedeuten meistens auch mehr Zeit zu Investieren um die Gegner zu Studieren und seine Aufstellung zu perfektionieren.

    Und was deine Statement gegenüber SoCa im Cup-Thread betrifft, hätte ich mir ein bisschen mehr von dir erwartet. Du solltest nicht auf alles eingehen was dort gesprochen wird. Wünsch dir und deinem Gegner alles gute für das kleine Finale ;)


    LG

  • Westsideryda

    Geschrieben am 2012-03-20 19:33:27

    verdammt viel hat net gfehlt, dominik...und wir hätten uns beim spiel um platz 3 gsehn -.-

    ich hoff immer noch, dass soca die windeln zerlegt ;-)

  • DominikSky

    Geschrieben am 2012-03-20 17:41:01

    Gut die Höchststrafe 0:12 ist mal nicht eingetreten, aber viel besser wird es net.

    Kann net ohne nochmal zu erwähnen: mich kotzt sowas an, auch wenn ihm rein spieltechnisch nix vorzuwerfen ist. Wieso spielt Pampers net mal den UL Cup.... dafür hat er zu wenig drauf.

    Und würden wir beide gleichzeitig beginnen so bin ich mir sicher würd es auch ein wengerl anders ausschaun.

    hm....

  • gak1902

    Geschrieben am 2012-03-20 08:22:25

    Gegen den Grazer SC war es wirklich eine Sensation, aber leider wird mir das heute gegen Flommingo nicht mehr gelingen

  • DominikSky

    Geschrieben am 2012-03-19 21:31:33

    Mein Kader ist sicher nicht schwach.
    Aber gegen einen (eigentlich) Oberligisten in der 1.Klasse reichts nicht, nicht in dieser kurzen Zeit.

    Daher drücke ich Eintracht SoCa die Daumen und kann mit dem Spiel um Platz 3 immerhin noch einmal in diesem Cup mitmischen.

    lg

  • coppelius

    Geschrieben am 2012-03-19 21:19:36

    Schöner Artikel!

    Und genau das ist morgen mein Ziel: in den ersten 120 Minuten ein Tor erzielen.
    Weil im Elfern ist gegen den Cat nichts zu holen...
    Mal sehen, wird schwierig...

  • Westsideryda

    Geschrieben am 2012-03-19 21:06:04

    ich habs schon wieder in die zeitung gschafft....2 mal schon diesen monat ggg.

    allerdings mit 0-7 ausscheiden hat gleich mal irre geschmerzt. aber so ist fußball eben. wichtig ist: vor dem cup hab ich noch gesagt, gruppenphase ist pflicht, der rest ist draufgabe. dass ich es ins viertelfinale geschafft hab, war eine meisterleistung meiner truppe. ich konnte mich bei einigen ehemaligen gegnern, die mich damals aus den cups geschmissen haben, revanchieren, aber gaaanz wichtig: jede menge neue erfahrung sammeln.

    den cup gewinnt sicher pampers, aber meinem vf-gegner soca wünsch ich es (auch wenn ich abgefertigt wurde) wirklich sehr, diese mittlerweile fade siegesserie zu beenden.

    übrigens: einer der lesenswertesten beiträge, die ich jemals zu gesicht bekommen habe (das sage ich als stammleser und ehemaliger mitarbeiter).