Login

Online

Aktuell sind 895 Gäste und ein Mitglied online

  • tausein

Ausgaben

Deutschlands Ligen im Überblick

Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

Für die Absteiger gilt Kopf hoch und viel Erfolg für einen Wiederaufstieg!

 

 

1.Bundesliga

Nachdem der SV Latsch das Spiel gegen Honor Guard Potsdam mit 2:0 gewonnen hatte, wurde der Meistertitel fixiert. Bereits zum 3mal in Folge krönten sich die schwarz-weißen zum Meister.

Für Potsdam die im letzten Spiel gegen Rot-Weiß Ahlbeck einen Kantersieg feierten bleibt der Vizemeistertitel. Immerhin mit 9 Punkten Vorsprung auf die Verfolger L-O-K und Brutus S.W.A.T.

Auch für Brutus S.W.A.T. gab es zum Ende der Saison Grund zum feiern. Die Spezialeinheit bezwang im deutschen Cupfinale SV Latsch mit 1:0 und holte den Pokal nach Passau.

Fortuna Wessby konnte sich im letzten Spiel gegen Southpark durchsetzten und bleibt der 1.Bundesliga erhalten.

Absteigen müssen Mane’s, Southpark, Wettmafia und Rot-Weiß Ahlbeck.

 

2.Bundesliga/1

Die Foo Fighters beenden die Saison ohne Niederlage, was den Meistertitel noch schöner macht. Aufsteiger Fortschritt Rahnstädt gab auch in den letzten Spielen noch einmal alles und gewann beide Partien.

Den dritten Platz holte sich FC Ostertor vor Recklinghausen und Bochum. Recklinghausen schoss sich mit zwei Siegen noch aus den Abstiegsplätzen raus.

Runter geht für Eurofighter Typhoon, Rotes Banner Reutershagen, Bad Boys Bergheim und S)tifflersC)hoice Passau.

 

2.Bundesliga/2

Mit 4 Toren Vorsprung holte sich Löwenpower doch noch den Meistertitel. Die Löwen konnten im letzten Spiel gegen Umbruch(ehem.Neustadt Huskies) mit 12:0 gewinnen.

Auf der anderen Seite war beim Vizemeister SV Havelland der Ärger groß, wo auch von Wettbewerbsverzerrung die Rede war, wobei man auch 12 Torchancen gegen das Seterteam hatte, aber nur 5 Tore rausgekommen sind.

Platz 3 holte sich Regal Umelsdorf vor MSV Zelterbande.

In die Oberliga hinunter müssen das  Seterteam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Bratzenbacher Kickers und Umbruch.

 

1.OL/1

Das Dolgener Dreamteam ist Meister in der Oberliga/1. Ein 0:0 am letzten Spieltag gegen die Vermont Teddybears genügte für den Titel. Die Teddybears konnten bereits am vorletzten Spieltag gegen Arsenal mit einem Sieg den Aufstieg fixieren.

Mit einem Superfinish schaffte SV Kingston das unmögliche. Am 15.Spieltag noch auf den letzten Tabellenplatz, sicherte man sich noch den 6.Tabellenplatz.

Hier steigen SG Wattenscheid 2009, Eintracht Wedding, Sc Ottwald und FC Megascholl ab.

 

1.OL/2

Neben Bisana die bereits als Meister feststanden, kehren auch die Großkopfgeckos wieder in die Bundsliga zurück. Einen Punkt dahinter beendet ALG II Bochum als dritter die Saison.

Hinunter geht’s für SV Gwendoline 06, Stoned Kickers, Findorffer SF und 11 Saufkompanen.

 

1.OL/3

Die StreetKings holten sich mit zwei Siegen die Meisterschaft. Bedanken müssen sie sich auch bei Blau-Weiß Pi 3,14 die am letzten Spieltag gegen FC 09 Gerle mit 2:0 gewannen und aufzeigten das mehr in dem Team steckt als in dieser Saison gespielt wurde

Hinter Vizemeister FC 09 Gerle  holte sich Gang Matula 96 Platz 3.

Abwärts geht es für TSG Saunagang, BIG Berkel, Kickers Sandharlanden und TORRES.

 

1.OL/4

Ohne Niederlage beendet Fc.St.Pauli 1910 als Meister die Saison. Weiterhin ungeschlagen in dieser Saison.

Malena wurde vom neuen Meister am vorletzten Spieltag abgefertigt und wurde von Real Silverrado 04 die in dieser Woche zweimal gewannen in der Tabelle überholt und somit wurde der Aufstieg verpasst.

Hier steigen Blue Devils Rostock, schokozombies, Good Sheeps und Nordisch by Nature ab.