Login

Online

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die englischen Cupsieger im Interview

Die Cup-Saison in England ist vorüber und wir haben die beiden Cupsieger vom Temchefcup bzw. Kleinen Teamchefcup zum Interview gebeten.

 

Interview mit honolulu/Plan Be(Temchefcupsieger)

 

Herzlichen Glückwunsch honolulu, zum ersten Cup-Erfolg in deiner Klub-Geschichte! Was hast du gefühlt in dem Moment als Abpfiff war im Finale?

anfangs hat eigentlich noch der Ärger über die verpasste meisterschaft überwogen. aber schon bald hab ich mich gefreut über meinen ersten cupsieg in england.

 

Können wir zu Recht behaupten, dass das Spiel gegen die Villa Boys so eine Art Vorentscheidung war für den Cup-Erfolg?

Und hättest du damit gerechnet die Boys so derart zu Zerstören an jenem Tag? das war sicher das vorgezogene cupfinale. gegen die stärkste besetzung der villa boys oder der plan be truppe kommt das restliche england (noch) nicht an. Gregor hat sich aber ganz auf das meisterschatsfinale konzentriert (mit erfolg wie man gesehen hat) und mir somit den cupsieg am teller serviert.

 

Kommen wir nun zu einer etwas schmerzhafteren Frage! Du warst bis zum 18ten Spieltag Tabellenführer in der Englischen Bundesliga mit 2 Pkt. Vorsprung auf den 2ten Villa Boys. Und ausgerechnet in der letzten Runde musste dein Team Auswärts gegen die Villa Boys ran und musstest dich mit 1:0 geschlagen geben und wurdest wieder einmal nur 2ter! Wie sehr schmerzt es dich nach dem es im Cup so phantastisch lief?

auauauauauau. das große ziel war der erste meister in england zu werden. wegen einem tor habe ich es nicht geschafft- in den saisonen zuvor war es ähnlich.... andererseits bin ich froh, dass gregor mit dabei war; sonst wärs fad geworden! gratulation an die villa boys. verloren hab ich die meisterschaft mmn aber schon in der hinrunde, wo ich aus gefühlten 13 chancen den villa boys keine reingemacht habe.

 

Was sind deine Ziele in der Neuen Saison? Und gibt es Neuverpflichtungen?

naja, erster england buli sieger kann ich nimmer werden- also ist das ziel erster englandbuli serienmeister zu werden. und es wird ein paar zugänge geben- allerdings sind die alle noch nicht großjährig.

 

Wie würdest du das Abschneiden vom Englischen National-Team im Länderbewerb Beschreiben?

ein sieg war mehr als man erwarten konnte. und in zukunft klanns nur besser werden. dass der anfang für die inselkicker schwer wird, war klar.

 

Könntest du dir Vorstellen das National-Team zu betreuen?

ja, ich hab mich damals auch aufgestellt. aber ich bin halt immer nur plan be.....

 

Danke dass du dir die Zeit genommen hast für uns. Viel Glück für die Neue Saison.

 

 

Interview mit katiii/Football Factory(Kleiner Teamchefcupsiger)

 

Glückwunsch katiii! Du hast dir auf eindrucksvolle Art und Weise den Cup im Kleinen Temchefcup gesichert. Beschreib uns doch mal was in dir vorgeht?

war schon cool den cup in der 2. saison zu gewinnen, da ich in der 1 saison die aufstellung vergessen hatte und gleich am anfang im elfern ausgeschieden bin...

 

Du warst in dieser Saison ohne Konkurrenz unterwegs. Was hast du im Gegensatz zu den vielen Anderen Teamchef´s besser gemacht?

konkurrenz gab es wirklich keine. ich hab mir nur ein paar erfahrene spieler geholt.

 

Neben dem Cup-Erfolg bist du auch Meister in der 2ten Oberliga geworden in einer Liga wo ihr gerade einmal 3 Menschliche Team´s waren! Können wir behaupten das diese Saison für dich mehr als ein Freilos war in allen belangen?

die liga war wirklich ein selbstläufer! keine wirklichen gegner!

 

Warum hast du dich entschieden in England zu Spielen?

da gibts noch nicht so viele mannschaften und vielleicht gehts da ja irgendwann weit nach oben...

 

Wie sehen deine Pläne für die Zukunft aus?

bin zur zeit torwarttrainer.... erst mal etwas geld verdienen!

 

Wie sieht deine Transfer-Politik aus?

vorerst sparen und torhüter verkaufen

 

Bist du schon in der Community unterwegs gewesen? Und welchen Eindruck hat es bei dir hinterlassen?

die community is sehr bestrebt! das freut mich sehr aber ich hab dafür etwas wenig zeit...aber vielleicht in ferner zukunft

 

Vielen Dank und weiterhin viel Spass und Erfolg auf DbdT.

ich danke dir und wünsch allen eine erfolgreiche neue saison!! mfG