Für seine Leistung als Serienmeister in Deutschland sowie die Teilnahme an zwei der drei letzten Pokalfinale hat die Jury Pomme16 zum User des Monat März ernannt, aber auch für seine aktive Teilnahme am Forum. Grund genug für uns, ihn zu der Ernennung, zu seinem Team und seinen Plänen zu befragen.
Also ich bin auf jeden Fall überrascht den UdM zu gewinnen, deshalb freut mich dieser umso mehr. Ich danke euch dafür. Freut mich wenn meine Leistungen so gewürdigt werden.
Da ich in den letzten Saisonen so erfolgreich war, hab ich beschlossen eine neue Herausforderung zu starten. Werde im Laufe der Saison alles verkaufen und nächste Saison mit einer Horde 16jähriger durchstarten.
Wie oben schon erwähnt wird alles bis auf 1-2 Spieler verkauft, um nächste Saison neu durchzustarten. Auch ein Trainerkauf steht an, dieser ist aber durch den neuen Plan eh nicht so wichtig. Muss kein Übertrainer sein. Aber natürlich ein 5er.
Ja da war ich auf dem Weg in die Bundesliga, aber leider wurde der Laden da vor dem Aufstieg dicht gemacht. Hat mich damals sehr geärgert, da viel Arbeit in meinem langfristigen Plan gesteckt hat und als ich auf dem Weg war die Früchte zu ernten war eben alles aus.
Die Stärke meines Teams ist der Kader. Habe keine Überspieler, sondern einen Kader mit starken Spielern, wo kaum jmd unersetzbar ist. Deshalb muss ich nie schonen und habe keine unnötigen Punkte verloren. Auf ein Spiel gesehen, wie im Cup, haben einige Teams Chancen mich zu schlagen. Deshalb hat es bisher nur zu 2 Pokalerfolgen gereicht.
Die Brutus SWAT ist aber in der Tat mein Angstgegner. Deren Managerin Kathy schafft es einfach immer wieder mich taktisch zu durschauen und hat mich schon oft genug besiegt. Und sie hat sich den Titel auch wirklich verdient, da sie schon einige Saisonen auf hohem Niveau spielt.
Das Double hatte ich ja schon in Saison 11. Habe auf nationaler Ebene eigentlich alles gewonnen. Deshalb finde ich hat mein aktueller Kader seine Arbeit gemacht. Brauche einfach wieder eine neue Herausforderung.
Also die Community hier bei dbdt ist einfach spitze. Immer wieder kommen neue Ideen auf, die von den Admins auch immer irgendwie berücksichtigt worden sind. In letzter Zeit etwas weniger, aber wird schon wieder werden. Habe irgendwie keine Angst, dass es mit dbdt so endet wie mit TC.
Ja bin in der Tat Südtiroler. Beruflich bin ich Verwalter eines kleinen Maschinenbaubetriebs. Und wenn mal weniger los ist, hab ich eben durch dbdt einen tollen Zeitvertreib. Anfangs sollte es ja nur ein Zeitvertreib sein, ist aber mittlerweile zur Sucht geworden.
Ja lese immer die Artikel der TCW. Freue mich immer wenn eine neue Ausgabe rauskommt. Natürlich besonders wenn einer meiner Erfolge erwähnt wurde. ;-)
Ihr macht gute Arbeit, zu verbessern gibts da eigentlich nichts.
Bin in Bayern angemeldet. Südtirol gibts ja nicht. :LOL:
Habe damals bei TC in Bayern angefangen und wollte hier bei dbdt weitermachen.
Natürlich ist der Job als Teamchef von Bayern ein Anreiz. Habe mich ja auch beim letzten Mal kandidiert, aber da hats nicht gereicht. Vielleicht klappts ja diesmal. 'Wäre sicherlich besonders im Moment, wo mein Team vor einem Umbruch steht ein großer Anreiz.
Ich danke euch. Macht weiter so.