Login

Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz ging das enge Rennen auch in die letzte Woche. Team Vane und Amigo´s punktgleich vorn, FC BallAttacke einen Punkt dahinter. Doch gab es noch den Gegner, der diese Reihenfolge umwerfen konnte? Da musste jemand aus der unteren Tabellenhälfte über sich hinaus wachsen. Motivation dürfte genug da gewesen sein. Von den Teams Springfield Meltdowns, JohannaRunners und FC ColoSuiza würden zwei absteigen müssen, es konnte sich also nur einer retten.

 

In der 1.Bundesliga war der Drops natürlich gelutscht, die schnecken hatten die Titelverteidigung schon in der Tasche. Einzig offene Frage war die des vierten Absteigers, Celtic Football Club oder One World Utd?


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

Spieltag 17: Die Statistikbox

 

Spieltag 18: Die Ergebnisse

 

Spieltag 18: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen