Login

Online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz müssen die Verfolger FC BallAttacke und Amigo´s auf einen Patzer des Tabellenführers Team Vanek hoffen, denn sonst sind die sechs Punkte Rückstand nicht mehr aufzuholen. Doch würde ein Team, das bis jetzt so souverän aufgetreten ist, auf der Zielgerade noch Punkte verschenken?

In der 1.Bundesliga in England scheint alles in erwarteten Bahnen zu laufen. Die ersten drei Tabellenplätze sind wie zementiert. So wie es sich aktuell darstellt, müssen wir tatsächlich bis zum Rückspiel von arsenal vienna gegen die schnecken warten, bzw von arsenal vienna gegen Simply Reds, wenn es dann um Platz zwei geht. Es sei denn, es würde sich doch noch etwas völlig unerwartetes ergeben....  


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach zehn Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zehn Spieltagen