Login

Online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz steht für NAMOPH UNITED die Generalprobe vor dem Rückspiel beim FC BallAttacke an. Wie wird Amigo's im Heimspiel gegen NAMOPH antreten? Da ist von trainingsorientiert bis meisterlich alles drin. Und NAMOPH muss gewinnen, sonst kann man die letzte Titelhoffnung wohl an der Biegung des großen Flusses begraben.

 

In der 1.Bundesliga in England zeigt sich die Ausnahmestellung der schnecken Woche um Woche wieder. So rechnete eigentlich auch niemand damit, dass sie gegen den amtierenden Vizemeister Celtic Football Club Schwächen würden, zumal es ein Heimspiel für die schnecken war. Spannender war da schon der Abstiegskampf. Vor dieser Woche stand Donkeytown CF mit drei Punkten vor den Abstiegsplätzen, so dass Nuramon's ELF und Pumpen Up Kicks rechnerisch durchaus aufschließen könnten. Und vergessen wir nicht: in der vorletzten Saison schien Donkeytown schon durch zu sein und stieg dann doch noch ab. 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 

Spieltag 11: Die Statistikbox

 

Spieltag 12: Die Ergebnisse

 

Spieltag 12: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach zwölf Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 11: Die Statistikbox

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwölf Spieltagen