Die letzten Runden stehen an. In der nächsten Woche könnten die ersten Meister feststehen.
7214 Zuschauer sahen den Schlager zwischen ASV Latsch und Honor Guard Potsdam, den der Meister mit 2:1 gewann. Gegen Löwenpower hatte ASV Latsch keine Mühe und gewann mit 7:0, was den Löwen den Abstieg näher brachte.
Brutus S.W.A.T besserte in den Spielen gegen Fortschritt Rahnstädt und Fortuna Weesby mit insgesamt 20 Toren das Torverhältnis kräftig auf, was ja am Ende sogar entscheidend sein kann.
Punktegleich geht es in die letzten vier Runden. Torverhältnis: ASV Latsch +57, Brutus S.W.A.T +56. Wer muss gegen wen noch ran?
ASV Latsch: L-O-K (A), Foo Fighters (H), Brutus S.W.A.T (A), SV Havelland (A)
Brutus S.W.A.T: Maniacs Mannen (H), Honor Guard Potsdam (A), ASV Latsch (H), L-O-K (A)
Mit 5 Punkten Rückstand liegt L-O-K auf den 3.Tabellenplatz. Mit einer Niederlage gegen Honor Guard Potsdam) wurde die Titelchance verschlechtert. Die Potsdamer gewannen nach einem 0:2 Rückstand mit 4:2 und liegen eine Punkt hinter L-O-K.
SV Havelland holte gegen Fortschritt Rahnstädt ein Remis und bleibt mit 4 Punkten vor Rahnstädt auf dem 6.Platz.
Tabellenführer Dolgnener Dreamteam konnte bei der Wettmafia mit 1:0 gewinnen und blieb auch gegen Volle Pulle erfolgreich.
Für die Wettmafia und Volle Pulle gab es in dieser Woche keinen einzigen Punkt. Dadurch das die Teams in der 2.Bundesliga sehr eng beieinander liegen, ist sogar der Abstieg möglich.
Die StreetKings und FCB Recklinghausen punkteten in allen Begegnungen voll und schoben sich hinter dem Dolgener Dreamteam auf Platz 2 und Platz 3. StreetKings 5 Punkte hinter dem Tabellenführer, 1 Punkt vor FCB Recklinghausen.
Im Kampf um den Klassenerhalt dürfen die Großkopfgeckos und Real Silverrado 04 sich noch Hoffnung machen. Momentan Platz 7 bzw. 8. Für Ostertor auf Platz 9 liegend, dürfte es gewesen sein. Für Tabellenschlusslicht Rot-Weiß Ahlbeck gab es gegen VfL Bochum II den 2.Saisonsieg.
Zwei Siege, 6 Punkte gab es für Spitzenreiter Tormaschine, die dem Ziel Meister zu werden immer näher kommen.
5 Punkte hinter der Tormaschine kämpfen zwei Teams um einen Aufstiegsplatz. FC Horsbeck und Regal Umelsdorf konnten beide Spiele gewinnen und liegen 3 Punkte vor MSV Zelterbande.
Die Zebras verlieren in Umelsdorf mit 2:0, dürfen sich trotz der Niederlage noch Hoffnung auf den Aufstieg machen, da Horsbeck und Umelsdorf noch gegen die Tormaschine ran müssen.
Für Fc.St.Pauli 1910, FC 09 Gerle und FC Bisana werden die nächsten Spielen zu Finalspielen, da geht es um jeden Punkt um den Klassenerhalt zu sichern, wobei Fc.St.Pauli 1910 mit 4 Punkten Vorsprung auf den siebenten FC Bisana ein kleinen Polster hat.
Nachdem mItTeNrEiNiNsXsIcHt gegen PC-Team Arsenal mit 0:1 und Red Cola gegen SV Kingston eine 0:6 Niederlage hinnehmen musste, heißt der neue Tabellenführer PC-Team Arsenal. Red Cola liegt einen Punkt vor mItTeNrEiNiNsXsIcHt auf Platz 2. Ein Sieg fehlt den beiden noch um den Aufstieg zu fixieren.
ALG II Bochum gewann den Schlager gegen 96 HSV und gegen Borussia Dortmund 09 mit 7:0 und geht mit 3 Punkten Vorsprung auf 96 HSV in die Endphase der Saison.
96 HSV könnte mit einem Sieg gegen BSG Traktor am nächsten Spieltag, einen wichtig Schritt Richtung Aufstieg machen.
SV Meppen entschied das Duell gegen Blau-Weiß Pi 3,14 mit 2:0 für sich und kann den Sekt für die Meisterfeier schon kalt stellen. Ein 5 Punkte Vorsprung auf Blau-Weiß sollte reichen.
Blau-Weiß Pi 3,14 muss einen 2 Punkte Vorsprung auf Gang Matula 96 verteidigen. In der vorletzten Runde treffen die Teams dann aufeinander.
Hammer steht als Meister fast fest. Das Duell gegen die Bratzenbacher Kickers endete torlos 0:0. Da die Bratzenbacher Kickers auch gegen Bed Boys Bergheim nur 0:0 spielten, konnte Hammer gegen S04 4ever mit einem Sieg den Vorsprung auf 7 Punkte ausbauen.
Mit 6 gewonnenen Punkten in dieser Woche ist Tacherting nur noch 2 Punkte hinter den Bratzenbacher Kickers.