Login

Online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga ging es in die Woche vor dem großen Knaller des direkten Vergleichs zwischen FC KLINGSE und Tormaschine reloaded. Vielleicht war das aber gar nicht das Rennen eins gegen zwei. Würde Roter Stern, die mit ihrem Sieg gegen KLINGSE für Spannung sorgten, sich oben halten können oder wurde Southpark09 (zuhause) oder Fortschritt Rahnstädt (aiuswärts) zum Stolperstein?


In der 2.Bundesliga/1 hatte FC Spargel Omschberg nach zwei zugegebenermaßen leichten Spielen die Tabellenführung inne. Die galt es in der zweiten Woche zu verteidigen in den Spielen bei Eintracht Zelterbande und zuhause gegen Findorffer SF. 

 

In der 2.Bundesliga/2 ist der ASV Latsch der absolute Favorit, daran dürfte es keine Zweifel geben. Besiktas Augsburg und SC Blau-Gold scheinen die Teams zu sein, die um den zweiten Aufstiegsplatz spielen, sofern man das so früh in der Saison beurteilen kann. Ob da vielleicht doch mehr geht, konnte der Auswärtsauftritt von Besiktas beim ASV zeigen, der am vierten Spieltag angesetzt war. Beim Rest der Liga scheint der Fokus mehr auf Training als auf Erfolg ausgelegt zu sein.

 


1. Bundesliga

Spieltag 3: Die Ergebnisse

 

Spieltag 3: Die Statistikbox

Spieltag 4: Die Ergebnisse

 

Spieltag 4: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach vier Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 3: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 3: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 4: Die Ergebnisse

 

Spieltag 4: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach vier Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 3: Die Ergebnisse

Spieltag 3: Die Statistikbox

Spieltag 4: Die Ergebnisse

 

Spieltag 4: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vier Spieltagen