Login

Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz musste NAMOPH UNITED mit der Hypothek der Niederlage bei Eintracht Prügel am ersten Spieltag leben und konnte sich keine Punktverluste mehr leisten. Springfield Meltdowns auswärts und Luzern zuhause waren die Gegner, müsste theoretisch klappen, aber ganz ausgeschlossen waren Überraschungen nicht. Und Eintracht Prügel? Hatte mit FC L+Pund Alina leichte Kost in dieser Woche. Letzte Frage war dann noch, in wie weit FC ColoSuiza und JohannaRunners mit den beiden Top-Favoriten Schritt halten könnten.

In der 1.Bundesliga in England deutet sich früh ein Dreikampf um die Nachfolge der schnecken an. Nach der ersten Woche hatte Celtic Football Club die Nase vorn, weil The Demogorgon got you und Simply Reds früh in der Saison direkt aufeinander trafen und sich die Punkte teilten. Direkte Duelle gab es ins der zweiten Woche nicht, aber würden alle weiter im Gleichschritt voran kommen?


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 3: Die Ergebnisse

 

Spieltag 3: Die Statistikbox

 

Spieltag 4: Die Ergebnisse

 

Spieltag 4: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach vier Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 3: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 3: Die Statistikbox

Spieltag 4: Die Ergebnisse

Spieltag 4: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vier  Spieltagen