Login

Online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga musste FC KLINGSE bei DbdT Forever punkten, wenn sie die Herbstmeisterschaft einfahren wollten. Auch Tormaschine reloaded (vor dem Spieltag Dritter) hatte gegen Southpark09 keinen Spaziergang im Rosengarten gebucht. Gute Chancen also für Roter Stern, die Aufsteiger Die Roten zu Gast hatten?


In der 2.Bundesliga/1 forderte FC Spargel Omschberg den Tabellenführer Young Boys Bilk heraus. Würden die Young Boys verlieren, könnte auf den letzten Drücker Atletico Madrid noch abstauben und mit einem Sieg gegen Eintracht Zelterbande den Herbstmeistertitel holen. Würde Bilk gewinnen, wäre ihnen dieser Titel schon mal sicher und sie würden mit Omschberg zumindest schon mal einen Konkurrenten auf Distanz halten.

 

In der 2.Bundesliga/2 hatte man zwar keine Zweifel, dass  der ASV Latsch sich den Herbstmeistertitel holen würde, doch wenn es passieren würde, dann war das Spiel am neunten Spieltag eins, das dafür in Frage kam. Der ASV empfing den Dritten SC Blau-Gold, der aufpassen musste, nicht auch noch den Anschluss an Besiktas Augsburg auf Platz zwei zu verlieren. Doch auch die hatten es nicht leicht. Zu Gast war der Vierte, Eikboom Schutow, bei dem man nie wußte, wie er auftreten würde.

 


1. Bundesliga

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach zehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 9: Die Ergebnisse

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen