Login

Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga war von einemZweikampf auszugehen. DbdT Forever und Roter Stern hatten wohl mit fünf bzw sieben Punkten Rückstand auf Tabellenführer FC KLINGSE keine Chancen mehr, und wenn, dann musste sich in dieser Spielwoche langsam etwas ergeben. Am 14.Spieltag stand dann auch noch der Gipfel an, Tormaschine reloaded, einen Punkt hinter KLINGSE, wollte die Tabellenführung erobern. Sollte es hier einen Gewinner geben, wären die Chancen für DbdT und Roter Stern wohl endgültig Geschichte.


In der 2.Bundesliga/1 stand diese Woche wieder eine mögliche Vorentscheidung ins Haus. Young Boys Bilk hatte sich in der Vorwoche absetzen können, würde das jetzt auch der Zweite, FC Spargel Omschberg im direkten Duell gegen Atletico Madrid schaffen oder würde Bilk seinen Vorsprung sogar noch ausbauen können? 

 

In der 2.Bundesliga/2 waren die Aufstiegsplätze wohl vergeben, auch wenn der SC Blau-Gold bei der wahrscheinlichen Niederlage von Besiktas Augsburg im Top-Spiel gegen den ASV Latsch bis auf vier Punkte an die Augsburger heran kommen konnte. Im Abstiegskampf mussten TuRa Blutsauger, Granada CF und Real Madrid sehen, die beiden jeweils anderen Konkurrenten hinter sich zu lassen.

 


1. Bundesliga

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 13: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 13: Die Ergebnisse

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen