Login

Online

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundeligen im Überblick

In der 1.Bundesliga hatte Qualmes Atlético Club die  große Chance, einen weiteren Schritt in Richtung Titelverteidigung zu machen, denn man empfing am 14.Spieltag den Verfolger Blau Weiß Landl. Der zweite Verfolger, Admira Linz, spielte zuhause gegen den im Abstiegskampf stehenden 1fc horch zua und dann beim Umbauer Fc Powderfanatics, was auf dem Papier machbare Aufgaben waren und die Admira wieder auf Platz zwei zurück bringen konnte.

 

In der 2.Bundesliga/1 standen die ersten vier Teams weiter dicht zusammen. new frisch patriots und Juventus Pumpe standen punktgleich vorn, nur einen Punkt dahinter Roter-Stern, und auch der Vierte, Schneckerl United hatte nur drei Punkte Rückstand auf die ersten beiden. Entsprechend spannend würde es wohl werden zwischen Schneckerl United und Juventus Pumpi und am 14.Spieltag in den Partien Roter-Stern gegen Schneckerl United und demTop-Spiel new frisch patriots gegen Juventus Pumpi.

 

In der 2.Bundesliga/2 hatte die Tabelle sich gerade etwas auseinandergezogen. Diese Woche würde zeigen, ob sich dieser Trend fortsetzen würde oder ob die Teams wieder dichter zusammenrücken würden. Gleich am 13.Spieltag würde uns das Spiel Liverpool FC gegen Grand Hotel van Wurstilof sagen, ob der Titelkampf noch mal spannend werden würde und das Spiel Die Tippkicker gegen SV OMS1968 würde darüber entscheiden, ob der Abstiegskampf noch einmal an Dramatik gewinnt.


1. Bundesliga

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 13 : Die Ergebnisse

 

 Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach vierzehn  Spieltagen