Login

Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga sind alle Augen auf die Partie Roter Stern gegen Tormaschine reloaded am 16.Spieltag gerichtet. Sollte die Tormaschine hier etwas mitnehmen können, ist der Titel so gut wie sicher, behält Roter Stern die Punkte zuhause, wird es nochmal ein heißes Finale am 17.Spieltag geben.

 

In der 2.Bundesliga/1 könnte der fc owaschden in dieser Woche den Titel holen. Spannender ist noch die Vergabe des zweiten Platzes, den AC Schmerzgebirge Aua schon fest zu haben schien. Mittlerweile läuft das Team Gefahr, ihn auf den letzten Metern noch zu verdaddeln. Sowohl Aua als auch Verfolger Atletico Madrid müssen in dieser Woche gegen den fc owaschden ran.

 

In der 2.Bundesliga/2 stand noch die Entscheidung aus, wer hinter dem schon gekürten Meister Boys in Blue den zweiten Aufstiegsplatz besetzen würde. Mit Eikboom Schutow und FC Spargel Omschberg gingen zwei Teams punktgleich in diese Woche. Chef's war wohl mit fünf Punkten Abstand schon abgeschlagen, es sei denn, vorn würde gepatzt...

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

Spieltag 15: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 16: Die Ergebnisse

 

Spieltag 16: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 15: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 16: Die Ergebnisse

 

Spieltag 16: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 15: Die Ergebnisse

Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 16: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen