Login

Online

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz standen jetzt die beiden Wochen der Entscheidung bevor. Sollte der FC ColoSuiza gegen Eintracht Prügel nicht gewinnen können, wäre die Entscheidung sogar schon in dieser Woche gefallen. Sollte es mit dem Sieg allerdings klappen, würde der FC ColoSuiza die Tabellenführung übernehmen, müsste diesen dann aber kommende Woche noch bei den JohannaRunners verteidigen.
 

In der 1.Bundesliga in England minimiert sich die Chance von The Demogorgon von Spiel zu Spiel, den Unterschied in der Tordifferenz gegenüber Celtic Football Club noch aufzuholen, so dass es am Ende auch mit einem Sieg im Rückspiel gegen die Celtics nicht reichen würde. Die Hoffnungen von The Demogorgon ruhen so ein bisschen auf Liverpool City, die in dieser Woche gegen die Celtics antreten, allerdings auswärts...


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

Spieltag 15: Die Statistikbox

 

Spieltag 16: Die Ergebnisse

 

Spieltag 16: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen