Login

Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

Vorab ein Hinweis in eigener Sache: da ich in der kommenden Woche in den Urlaub fahre, wird es erst ab dem 9.Spieltag wieder Bundesligaberichte geben. Ich bitte um Verständnis. tausein

 

In der 1.Bundesliga durfte man gespannt sein, wie die Saison für Titelverteidiger Tormaschine reloaded anlaufen würde, der nahezu sein ganzes Team ausgetauscht hat. Schlägt da die Stunde des ASV Latsch? Und was macht der FC Megascholl? DbdT Forever hatte sich schon den Anhang "reloaded" verpasst, hat dann aber doch nochmal ordentlich investiert und könnte der Vierte im Titelkampf sein. Der Rest spiet gegen den Abstieg.

 

In der 2.Bundesliga/1 tut man sich immer schwer, Favoriten festzulegen, da es hier auch viel mit dem Wollen zu tun hat. Fortschritt Rahnstädt als Absteiger aus der 1.Bundesliga wäre da wohl in erster Linie zu nennen, aber auch Teams wie MEB Fiko Marienehe, Atletico Madrid oder Young Boys Bilk hätten sicher auch das Zeug dazu.

 

In der 2.Bundesliga/2 gibt es ein stark besetztes Feld, zumindest nominell. Eintracht Zelterbande und ALG II Bochum als Erstliga-Absteiger sind da zu nennen und natürlich auch FC Spargel Omschberg und Eikboom Schutow, die schon letzte Saison Chancen hatten, wenn sie nur durchgezogen hätten. Das kann durchaus interessant werden in dieser Liga.

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

Spieltag 1: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 2: Die Ergebnisse

 

Spieltag 2: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach zwei Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 1: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 2: Die Ergebnisse

 

Spieltag 2: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach zwei Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 1: Die Ergebnisse

Spieltag 1: Die Statistikbox

Spieltag 2: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 2: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach zwei Spieltagen