Login

Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

Vorab ein Hinweis in eigener Sache: da ich in der kommenden Woche in den Urlaub fahre, wird es erst ab dem 9.Spieltag wieder Bundesligaberichte geben. Ich bitte um Verständnis. tausein

 

In der 1.Bundesliga der Schweiz geht der Titelverteidiger Eintracht Prügel in den Umbau, die Bahn für den FC ColoSuiza und JohannaRunners ist also frei, es sei denn, Teams wie Luzern oder Springfield Meltdowns können in dieser Saison einen weiteren Schritt machen. Für Rückkehrer Sitten Eagles ist das Thema Titel wohl eher noch Zukunftsmusik.
 

In der 1.Bundesliga in England spricht vieles dafür, dass wir einen weiteren Zweikampf zwischen Titelverteidiger Celtic Football Club und Herausforderer The Demogorgon got you sehen werden. Es sei denn, Donkeytown CF oder Liverpool City wären mittlerweile in der Lage, diesen beiden Paroli zu bieten. Die Simply Reds zumindest dürften von Titelchancen mittlerweile weit entfernt sein.


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

Spieltag 1: Die Statistikbox

 

Spieltag 2: Die Ergebnisse

 

Spieltag 2: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach zwei Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 1: Die Statistikbox

Spieltag 2: Die Ergebnisse

Spieltag 2: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwei Spieltagen