Login

Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz würde es diese Woche zur Entscheidung um den Titel kommen oder so offen wie zu Beginn der Saison werden. JohannaRunners hatten das Hinspiel beim FC ColoSuiza verloren und mussten am 13.Spieltag alles daran setzen, ihrerseits zu Hause zu gewinnen, sonst wäre der FC wohl schon vorzeitig durch. 
 

In der 1.Bundesliga in England ist an der Spitze alles klar. Celtic Football Club geht mit großen Schritten Richtung Titelverteidigung. Spannend bleibt der Kampf gegen Platz sieben, in den momentan Hillbilly Action, Roter Stern Zlan und Simply Reds eingebunden sind.


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen