Login

Online

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga war nach der turbulenten Woche mit zwei Siegen des ASV Latsch bei Tormaschine reloaded und gegen DbdT Forever erst einmal die Ruhe nach und vor dem Sturm angesagt, bevor der FC Megascholl dann seine Megawoche haben wird.

 

In der 2.Bundesliga/1 könnte es spannend sein, wenn denn alle so mitspielen würden. Zumindest stand in dieser Woche das Spitzenspiel-Doppel an: Granada CF gegen Fortschritt Rahnstädt (zwei gegen eins) und Austria Aachen gegen MEB Fiko Marienehe (vier gegen drei).

 

In der 2.Bundesliga/2 wird sich Eintracht Zelterbande kaum noch aufhalten lassen. Gegen Borussia Dortmund 09 kann es, wenn der Gegner alles aufbietet, zumindest mal eine Herausforderung werden. Interessanter ist die Woche des Zweiten, 1. FC Ludwig. Der empfing nämlich den Dritten, SV Seegrund 2011 und reiste zum Tabellenletzten ALG II Bochum, der zumindest abwehrstark ist. Der Vorsprung für Ludwig ist jetzt schon nicht mehr so groß, dass man sich noch allzu viel leisten kann....

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 13: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 13: Die Ergebnisse

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen