Login

Online

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga stand war es die Woche des Verfolgers FC Megascholl. Zuhause gegen den ASV Latsch und dann zu Tormaschine reloaded, und eigentlich mussten sie beide Spiele gewinnen, da Tabellenführer DbdT Forever in dieser Woche aller Voraussicht nach keine Punkte abgeben würde.

 

In der 2.Bundesliga/1 können Fortschritt Rahnstädt und Granada CF in dieser Woche den Aufstieg klar machen, wenn sie sich rein hängen. Dann spielen die beiden nur noch den Titel aus. Fortschritt Rahnstädt spielt zweimal zuhause (SC Blau-Gold und Umbauer FC KLINGSE), Granada hat theoretisch bei Findorffer SF und zuhause gegen Atletico Madrid die dickeren Brocken vor sich.

 

In der 2.Bundesliga/2 konnte Eintracht Zelterbande bei optimalem Verlauf vorab den Titel holen. Wie ging es weiter mit dem 1. FC Ludwig auf Platz zwei? Weiter Jäger der Zelterbande oder Gejagter des SV Seegrund 2011, der zuletzt doch noch mal ran gerückt war? Und je nach Spielverläufen in dieser Woche steckten noch drei oder vier Teams im Kampf um den Klassenerhalt.

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

Spieltag 15: Die Statistikbox

 

Spieltag 16: Die Ergebnisse

 

Spieltag 16: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 15: Die Statistikbox

 

Spieltag 16: Die Ergebnisse

 

Spieltag 16: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 15: Die Ergebnisse

Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 16: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach sechszehn Spieltagen