In der 1.Bundesliga wurde der Auftritt der Raubritter AG beim ASV Latsch mit Spannung erwartet. Natürlich geht der ASV als Favorit ins Spiel, aber auf die leichte Schulter sollte und wird er das nicht nehmen. Auch unten wird um Punkte gekämpft, und beide Male ist Eintracht Zelterbande im Fokus, zunächst gegen Fortschritt Rahnstädt (beide punktgleich mit sieben Punkten auf Platz vier und fünf), im Anschluss auswärts beim FC Ostertor (vor der Woche vier Punkte, auf Platz acht)
In der 2.Bundesliga/1 bahnte sich eine spannende Woche. Schon am siebten Spieltag trifft im Spiel Blue Devils Rostock gegen FC Randers der Erste auf den Vierten und bei SV Soccer Sanctum gegen 1. FC Ludwig der Dritte gegen den Zweiten. Damit nicht genug empfängt am achten Spieltag Tabellenführer Blue Devils auch gleich noch den 1. FC Ludwig. Das könnte wirklich eine wegweisende Woche werden.
In der 2.Bundesliga/2 kam auf Tabellenführer Eikboom Schutow die zweite harte Woche in Folge zu. Erst zu FC Spargel Omschberg, bei denen man nie weiß, wie sie spielen und dann zuhause das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Boys in Blue. Absetzen oder abgeben? war hier die Frage. Doch auch die Verfolger spielten gegeneinander, Borussia Dortmund 09 empfing Blau-Weiß Pi 3,14. Das könnte unter Umständen alles für Chef's laufen.