Login

Online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England

In der 1.Bundesliga der Schweiz stand und dieser Woche nichts Weltbewegendes auf dem Programm, so dass es für die beiden Kontrahenten FC ColoSuiza und JohannaRunners vorwiegend darum ging, weiter fleißig Tore für die Tordifferenz zu sammeln. 

 

In der 1.Bundesliga in England stand das Saison Top-Spiel, Teil 1 ins Haus. The Demogorgon got you wollte wieder einmal die Vorherrschaft des Celtic Football Club untergraben. Vor diesem wichtigen Heimspiel musste allerdings erst einmal das Auswärtsspiel bei Liverpool City gewonnen werden. Diese Woche konnte also ein Meilenstein für The Demogorgon werden, aber auch ein Rückschlag.

 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

Spieltag 7: Die Statistikbox


Spieltag 8: Die Ergebnisse

Spieltag 8: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach acht Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 7: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 8: Die Ergebnisse

Spieltag 8: Die Statistikbox

Die Tabelle nach acht Spieltagen