Nach 6.Spieltagen setzen sich die Titelkandidaten immer mehr von der Konkurrenz ab. Für einige Teams gilt Handlungsbedarf, sollte man den Titel anpeilen, um ihn nicht aus dem Auge zu verlieren.
Brutus S.W.A.T. konnte auch den Angriff der Foo Fighters abwehren. Die Spezialeinheit fügte dem Gastgeber die erste Saisonniederlage zu. Gegen das Dolgener Dreamteam wurde im sechsten Spiel der sechste Sieg gefeiert.
Die L-O-K hatte mit den sich am Tabellenende platzierten Teams ASV Latsch und Honor Guard Potsdam leichtes Spiel, was zweistellige Siege die logische Folge waren.
Die Foo Fighters konnten nach der Niederlage, gegen Potsdam einen Punktedreier einfahren und liegen wie L-O-K, drei Punkte hinter dem Tabellenführer.
Vierter ist nun SV Havelland, die zuerst die Tormaschine mit einer 6:0 Packung nachhause schickten und dann auswärts bei MSV Zelterbande 3 Punkte entführten.
Die StreetKings wren zweimal erfolgreich und schoben sich aus den Abstiegsrängen auf Platz 5 vor.
MSV Zelterbande ging wie in der vergangenen Woche leer aus. Die Zebras liegen einen Punkt hinter dem Dolgener Dreamteam auf Platz 7.
Wird die Zweier zu einen Dreikampf? Im Moment gibt es drei Teams die für den Titel in Frage kommen.
Als Erster die SG Wettmafia, die nicht zu stoppen sind und weiterhin ohne Punktverlust an der Spitze liegen.
Dazu die Verfolger Löwenpower und VfL Bochum II, die neben einen Sieg, im direkten Duell ein Remis spielten und daher einen 2 Punkte Rückstand auf die Wettmafia haben.
Dahinter klafft ein großes Loch. Hammer, ALG II Bochum und FCB Recklinghausen mit 7 Punkten Rückstand halten bei 9 Punkten.
Tabellenführer SV Meppen konnte mit zwei Siegen die Spitze erfolgreich verteidigen.
Fc.St.Pauli 1910 steigt im Eiltempo nach oben. Mit einem 4:0 gegen FC 09 Gerle und einem 3:1 Erfolg auswärts bei FCB Recklinghausen wurde der 2.Tabellenplatz erreicht. Dabei lag man am 2.Spieltag nur auf dem vorletzten Platz.
FC 09 Gerle konnte das Spiel gegen Maniacs Mannen gewinnen und liegt punktegleich mit Fc.St.Pauli 1910 auf Platz 3.
Gang Matula schonte gegen SV Meppen und wurde mit einer zweistelligen Niederlage bestraft. Dazu kam noch ein torloses Remis gegen Fortuna Weesby.
3 Punkte zurück folgen Maniacs Mannen die einen Punktedreier holten und FCB Recklinghausen die in dieser Woche nur zu einem Punkt kamen. Beide Teams halten bei 8 Zählern.
SV Kingston holte sich mit einem 3:0 im direkten Duell von Real Silverrado 04 die Tabellenführung zurück. SV Kingston weiterhin ohne Niederlage.
Dahinter folgen FC Megascholl und TSV Löwentreu, für beide gab es jeweils zwei Siege.
Die Marsianer bleiben die Überraschung schlechthin. Zwar musste man mit einem 1:1 gegen 1. FC Ueckermünde den ersten Punkteverlust hinnehmen, aber mit einem Sieg gegen Dynamo Dresden wurde die Tabellenführung ausgebaut.
Mit 6 Punkten Rückstand folgen BSG Traktor, Vermont Teddybaers und Eikboom Schutow.
Die 11 Saufkompanen haben sich von Blau-Weiß Pi 3,14 die Tabellenführung geholt. Mit Siegen über Bochum Celtics und WEGPutzER Utd. wurden die blau-weißen auf dem 2.Tabellenplatz verdrängt.
Blau-Weiß Pi 3,14 könnte sich am nächsten Spieltag die Tabellenspitze zurück erobern, dazu müsste man den 11 Saufkompanen zeigen wo es lang geht.
Die TSG Saunagang verteidigte mit Siegen über MEB Fiko Marienehe und Southpark09 die Tabellenspitze.
Auch Volle Pulle konnte zweimal gewinnen und bleibt mit 1 Punkt Rückstand Zweiter.
Von Platz 6 auf Platz 3 geht es für Flamengo. Der Aufsteiger schöpfte in dieser Woche aus dem Vollen.