Login

Online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz wird sich in der kommenden Woche nicht viel entscheiden. Der Showdown um den Titel ist pünktlich für den 18.Spieltag angesetzt. Spannender ist der Abstiegskampf, allerdings müsste da der Grasshopper-Club Zürich vier Punkte gegenüber dem FC L+P aufholen um sich noch zu retten.

 

In der 1.Bundesliga in England steht The Demogorgon got you nochmal eine echte Probe bevor. Am 15.Spieltag kommt Liverpool City zu Gast. Gewinnt The Demogorgon auch dieses Spiel, dürften sie dem Celtic Football Club den Titel wohl entreissen, bei einer Niederlage wäre der Titel wohl ein weiteres Mal futsch.

 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

Spieltag 15: Die Statistikbox


Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen

 

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 15: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen