Login

Online

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga bekommen wir ein echtes Finale um die Herbstmeisterschaft. Tabellenführer Die Deterministen haben drei Punkte Vorsprung vor dem FC Ostertor und dem ASV Latsch. Mit der Ansetzung Die Deterministen gegen FC Ostertor hält der Spielplan natürlich einen echten Knaller bereit. Besiegen Die Deterministen nach dem ASV Latsch auch den zweiten Konkurrenten? Gewinnt Ostertor, haben wir einen Dreikampf par excellence, denn der ASV ist zuhause kaum vom Bock zu stoßen und wird sein Heimspiel gegen Blau-Weiß Pi 3,14 daher aller Wahrscheinlichkeit nach gewinnen.

 

In der 2.Bundesliga/1 hat Eintracht Zelterbande den Herbstmeistertitel schon in der Tasche, doch jetzt heißt es, auch weiter fokussiert zu bleiben und den Vorsprung zu halten. Dazu gilt es bei den angriffsstarken Boys in Blue zu bestehen. Für die beiden Verfolger gestaltet sich der 9.Spieltag recht unterschiedlich. Während Feurigel gegen Lenzmaniac klarer Favorit ist, kann beim FC Zell i.W. III alles passieren, abhängig davon, wie Hellas 06 Übergewicht auftreten wird. Trotz manchem nicht voll gespielten Spiel hat Hellas ja immer noch selber Aufstiegschancen. Das kann also ein heißer Tag für Zell werden.


 

In der 2.Bundesliga/2 gibt es ein interessantes Finish um die Herbstmeisterschaft. Chef's hat es selbst in der Hand, darf aber gegen die Bochum Celtics nicht ein drittes Mal in Folge 0:0 spielen, denn dann würde der Tabellenzweite Black Jackets vorbei ziehen. Deren Sieg bei Tennis Borussia Berlin scheint Formsache zu sein. Rotes Banner Reutershagen und MEB Fiko Marienehe ist das Duell drei gegen vier, und wir dürfen gespannt sein, wer weiter oben mitmischt.

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

 

Spieltag 10: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10:  Die Statistikbox 

Die Tabelle nach zehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 9: Die Ergebnisse

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 10: Die Statistikbox


 Die Tabelle nach zehn Spieltagen