Login

Online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz ist das Top-Spiel der Surfers gegen die Sitten Eagles spannungsgerecht ans Ende der Halbserie terminiert. Werden Surfers in dieser Saison die Eagles knacken oder fällt im Heimspiel der Surfers schon so etwas wie eine Vorentscheidung?

 

In der 1.Bundesliga in England steht Celtic Football Club schon als Herbstmeister fest mit fünf Punkten Vorsprung, und es wird ein hartes Stück Arbeit für The Demogorgon got you, in der Rückrunde doch noch die Titelverteidigung zu erreichen.

 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox


Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach zehn Spieltagen

 

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zehn Spieltagen