Login

Online

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga geht der Zweikampf S>echserhittn United gegen Die Raubritter AG ins Halbzeitfinale. Die Raubritter hatten zu Saisonbeginn nur einen Punkt gegen den FC Ostertor holen können und hofften, dass der FC a) auch bei Schserhittn etwas würde mitnehmen können und b) ihr eigenes Rückspiel gegen den FC erfolgreicher ausfallen würde. Sollte Sechserhittn gegen Ostertor gewinnen, ist der Herbstmeistertitel sicher, da können die Raubritter dann bei Bochum Celtics spielen wie sie wollen.

 

In der 2.Bundesliga/1 stand Feurigel schon als Herbstmeister fest. Interessant würde diese Spielwoche trotzdem sein, denn wenn Feurigel gegen den Dritten, Torminator, gewinnen würde und karsten als Zweiter bei Austria Aachen gewinnen würde, hätte sich auch der Zweite vom Feld abgesetzt. Gewinnt er aber, würde Feuriges Vorsprung schmelzen. 


In der 2.Bundesliga/2 hat Fortuna 1895 den Herbstmeistertitel mit dem Sieg gegen Blau-Weiß Pi 3,14 schon klargemacht und hat jetzt nur noch ein Umbauerspiel vor der Brust. Pi wird versuchen, bei ÖSIS gleich wieder auf Sieg umzuschalten, und welche Chancen haben Rotes Banner Reutershagen und S04 4ever? Der S04 hat die Chance, zu Beginn der Rückrunde im direkten Vergleich gegen Fortuna Boden gut zu machen....oder eben komplett aus dem Aufstiegsrennen raus zu fallen.

 


1. Bundesliga

Spieltag 9: Die Ergebnisse

Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

 

Spieltag 10: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10:  Die Statistikbox 

Die Tabelle nach zehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 9: Die Ergebnisse

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 10: Die Statistikbox


 Die Tabelle nach zehn Spieltagen