Login

Online

Aktuell sind 1007 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Neues aus den Friendly-Bewerben - Der Ottakringer Cup

Die Teamchefwoche begleitet jede Woche einen der Traditions-Cups. Die Veranstalter bekommen die Möglichkeit ihren Cup vorzustellen und über die aktuelle Auflage zu berichten. Diesmal ist der Ottakringer Cup dran.

Am 14. November begann die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Mit dem 1.FC Frediador und dem Fc Krnja sind auch 2 aktuelle Bundesligisten dabei.
Der Modus: Es gibt 4 Gruppen mit jeweils 4 Teams. Danach wird Im KO-System gespielt. Alle spiele finden auf neutralen Boden statt.

Gruppe 1

Anorthosis Famagusta konnte sich mit 3 Siegen Platz 1 in Gruppe 1 sichern. Platz 2 belegt Donetsk. Auf Rang 3 folgen die Stafford Rangers. Rippal KIng wurde mit 0 Punkten Gruppenletzter

Gruppe 2

Rang 1 in der Gruppe sicherte sich der 1.FC Frediador. 2. wurde angstgegner. Durch ein besseres Torverhältnis wurden die Vluyner Ultras 3.

Gruppe 3

Auch in dieser Gruppe konnte ein Team alle 3 Spiele gewinnen. Und zwar der Bundesligist Fc Krnja. Durch Siege gegen Seegrund und blaugelbe freaks wurden die Fussballflöhe 2.

Gruppe 4

Die Aufsteiger in der 4. und damit letzten Gruppe heißen Ks Weiss-Schwarz Wind und Chef's. Auch in dieser Gruppe konnte der Gruppensieger alle 3 Spiele gewinnnen.

 

 

In allen Gruppen konnten sich die Favoriten durchsetzen. Der Viertelfinal-Kracher lautet Ks Weiss-Schwarz Wind vs Shakhtar Donetsk. Beim nächsten Mal geht es mit dem Viertelfinale der 15. Auflage weiter.