Login

Online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga geht Darth Vader Team mit zwei Punktgen Vorsprung und Heimrecht ins Endspiel um die Herbstmeisterschaft gegen Gang Matura 96. Ein Punkt reicht, das  sollte machbar sein, doch Matula ist Mannschaft gewordene Albtraum von Darth Vader.

 

In der 2.Bundesliga/1 steht karsten als Herbstmeister fest. Es gab eh nur karsten und Lok Stendal als mögliche Titelträger. Da karsten das direkte Treffen für sich entschieden hatte und am neunten Spieltag gegen Umbauer Fortuna 1895 spielte. Aber es gilt ja auch noch, den Meistertitel zum Saisonende festzumachen, und da kann ein guter Rückrundenstart sicher helfen.



In der 2.Bundesliga/2 spielen Fortschritt Rahnstädt und Rotes Banner Reutershagen (punktgleich) und Lokomotive Lebrade (drei Punkte zurück) den Herbstmeistertitel aus. Rahnstädt hat dazu noch den Vorteil eines deutlich besseren Torverhältnisses. Allerdings spielt Reutershagen gegen Umbauer Black Jackets und hat den Sieg sicher. Rahnstädt muss sich den bei AC Schmerzgebirge Aua erst verdienen, genauso wie Lebrade beim Victory Pirates FC.  

  


1. Bundesliga

Spieltag 9: Die Ergebnisse


Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10:  Die Statistikbox 

Die Tabelle nach zehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 10: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen