Login

Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga hat Gang Matula 96 in der ersten Woche schonmal gezeigt, dass man offensichtlich einen ausreichenden Kader hatte um eine Rentnerschwemme mit wenigen Zukäufen zu kompensieren und jetzt wohl doch ein weiteres Mal um den Titel mitzuspielen. Gegen Bochum Celtics, die wirklich in starker Form sind, muss man diese Tatsache nochmal unter Beweis stellen. Es wird also noch einmal heißer Tanz für Darth Vaders Team, wenn sie so langsam wieder Titel sammeln wollen.

 

In der 2.Bundesliga/1 starten Torminator und Die Roten mit sechs Punkten. Auch FC GLEISDORF 2 startet ohne Niederlage, aber mit vier Punkten nach dem Unentschieden gegen MEB Fiko Marienehe. GLEISDORF hat am dritten Spieltag Torminator im Spitzenspiel zu Gast und wird alles daran setzen, den Tabellenführer zu stürzen. Die Roten müssen am vierten Spieltag bei MEB Fiko Marienehe zeigen, ob sie zu Recht oben mitspielen.



In der 2.Bundesliga/2 waren es FC Spargel Omschberg und 1. FC Kaaßel, die mit zwei Siegen gestartet waren, gefolgt von KSK Dortmund mit einem Sieg und einem Unentschieden. Am vierten Spieltag empfängt KSK Dortmund den FC Spargel Omschberg, ein sicher richtungsweisendes Spiel.

  


1. Bundesliga

Spieltag 3: Die Ergebnisse

 


Spieltag 3: Die Statistikbox

Spieltag 4: Die Ergebnisse

 

Spieltag 4: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach vier Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 3: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 3: Die Statistikbox

 

Spieltag 4: Die Ergebnisse

 

Spieltag 4:  Die Statistikbox 

Die Tabelle nach vier Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 3: Die Ergebnisse

 

Spieltag 3: Die Statistikbox

Spieltag 4: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 4: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach vier Spieltagen