Login

Online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz hatte Kolli dusle es nicht geschafft, die Sitten Eagles zu ärgern. Aber die Aufgaben werden nicht leichter für die Eagles. In dieser Woche lauern gleich zwei Verfolger auf ihre Chance, Amigo's auswärts und Team Vane zuhause.

In der 1.Bundesliga in England waren fünf Teams ungeschlagen gestartet. CRACOW CITY und die schnecken mit je zwei Siegen, Vicious Vipern und überraschend Volksbefreiungsarmee mit einem Sieg und einer Niederlage und Sports Monkeys, die zwar ohne Niederlage aber auch ohne Sieg starteten. Die Volksbefreiungsarmee musste in dieser Woche zeigen, ob sie auch gegen CRACOW und die schnecken bestehen könnte und im Duell der schnecken gegen Sports Monkeys heißt es für den Gast schon zurück in die Spur oder ein früher Rückstand auf die Spitze.


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 3: Die Ergebnisse

 

Spieltag 3: Die Statistikbox:

Spieltag 4: Die Ergebnisse

Spieltag 4 Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach vier Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 3: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 3: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 4: Die Ergebnisse


Spieltag 4: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vier Spieltagen